Zuhause Küche So organisieren Sie Ihre Pantryküche für maximale Lagereffizienz

So organisieren Sie Ihre Pantryküche für maximale Lagereffizienz

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Küchenzeile kann in kurzer Zeit ziemlich voll und unordentlich werden, insbesondere wenn Sie kein System haben, mit dem Sie alles effizient aufbewahren können. Dies ist jedoch kein Grund, einfach aufzugeben. Tatsächlich ist dies der perfekte Anreiz, um Ihre Speisekammer neu zu gestalten. Dies kann eine vollständige Renovierung eines Raums oder nur ein paar einfache Anpassungen wie das Hinzufügen einiger Regale an Ihren Küchenvorratsraumtüren bedeuten. Schauen Sie sich unsere Lieblingsideen an, wenn es um Pantry-Organisation geht.

Einfache, zeitlose Regale

Offene Regale können sehr praktisch sein, um Gegenstände zu organisieren und aufzubewahren, sei es in der Pantryküche, in der Garage oder woanders. Es kommt jedoch nicht nur auf die tatsächlichen Regale an, sondern auch auf den Gesamteindruck, den sie erzeugen. Dies hat teilweise etwas mit ihrem Design zu tun. Nehmen Sie zum Beispiel diese Pantry-Verjüngungskur, die bei thehandmadehome angeboten wird. Die alten Regale waren in Ordnung, sahen aber nicht wirklich gut aus. Die neuen sehen solider und minimalistischer aus und haben auch Etiketten, die einen ordentlichen Touch haben.

Zutaten in Gläsern aufbewahren

Sie können viele Dinge in Gläsern aufbewahren, die besonders in der Küche nützlich sind. Sie können normale Gläser mit Deckel wiederverwenden oder sich ein schönes Set spezieller Vorratsgläser in verschiedenen Größen besorgen, die hübsch aussehen und beschriftet werden können, damit Sie das gewünschte Produkt leicht finden.

Teilen und erobern

Die Aufteilung großer Stauräume in kleinere Fächer zu bestimmten Zwecken ist eine gute Idee, insbesondere in der Küchenvorratskammer, wenn viel Stauraum benötigt wird und nicht gerade viel Platz zur Verfügung steht. Eine coole Idee ist zum Beispiel, einen offenen Regalbereich aufzuteilen, um einige hohe und schmale Fächer nur für Ofenpfannen, Deckel, Schneidebretter und andere solche Gegenstände zu schaffen. Schauen Sie sich Ninahandrick für weitere Details.

Verwenden Sie ausziehbare Schubladen für einen einfachen Zugang

So praktisch offene Regale in der Speisekammer auch sein mögen, manche Dinge sind zu klein, um auf diese Weise organisiert und aufbewahrt zu werden, und eine viel bessere Option wäre es, sie in Schubladen zu verstauen. Ausziehschubladen sind nett, weil Sie mit ihnen auf den Inhalt auf der Rückseite zugreifen können, ohne dass die Dinge aus dem Weg geräumt werden müssen, und sie eignen sich hervorragend für die unteren Bereiche der Speisekammer, in denen die Verwendung von Regalen unangenehm wäre. Schauen Sie sich ikeahackers an, um herauszufinden, wie Sie Ihre Speisekammerschubladen anpassen können.

Fügen Sie mehr Stauraum mit Kleiderbügeln hinzu

Zusätzlich zu allen Regalen und Schubladen, mit denen Sie Ihre Speisekammer organisieren können, können Sie auch einige Kleiderbügel und Gestelle hinzufügen, um die Speichereffizienz des Raums zu maximieren. Sie können beispielsweise irgendwo an der Wand oder auf der Rückseite der Speisekastentür ein kleines Produktregal anbringen. Auf domesticdivadomain finden Sie Anweisungen zum Zusammenstellen.

Türablage für Deckel

Es kann sich als fast unlösbare Herausforderung herausstellen, einen praktischen Weg zu finden, um alle in der Küche verwendeten Deckel von Töpfen und Pfannen aufzubewahren. Deckel sind sehr ärgerlich, weil sie viel Platz beanspruchen, obwohl sie schmal und manchmal recht klein sind. Sie können das Problem ein für alle Mal lösen, indem Sie ein spezielles Lagerregal nur für die Deckel verwenden. Sie können es auf der Rückseite der Küche Pantry-Tür setzen, wie auf worthingcourtblog gezeigt.

Gruppiere ähnliche Gegenstände

Einige Dinge sind notorisch schwer aufzubewahren, wie zum Beispiel die Päckchen mit Gewürzen oder die einzelnen Päckchen mit löslichem Kaffee. Sie haben in der Regel mehr als eine und es ist am besten, sie alle am selben Ort aufzubewahren. Eine Idee kann sein, kleine Vorratsbehälter an der Wand der Speisekammer anzubringen. Sie können transparent sein, sodass Sie den Inhalt sehen können, ohne jedes Mal durchblättern zu müssen.

Drahtgestelle - ideal zur Aufbewahrung von Konserven

Es ist schön, einen schönen Vorrat an Konserven zu haben, damit Sie nicht jedes Mal zum Laden eilen müssen, wenn Sie etwas kochen möchten. Dafür ist die Küchenzeile da. Wenn Sie wissen, dass Sie immer Konserven oder Gläser darin aufbewahren, sollten Sie sich vielleicht überlegen, wie Sie alles praktisch aufbewahren können. Drahtgestelle können in diesem Fall großartig sein. Schau mal, wie schön hier alles gesäumt ist. Dies ist eine Idee, die auf makebakecelebrate geteilt wird.

Holzkisten wiederverwenden

Falls Sie diese Idee noch nicht selbst hatten, kann die Wiederverwendung von Holzkisten eine sehr praktische Option sein. Im Fall der Küchenvorratskammer können Sie eine Rollkiste haben, in der Sie Gemüse, verpackte Waren oder Einkaufstüten aufbewahren können. Tatsächlich können Sie so ziemlich alles in einer Kiste aufbewahren, wie sie bei iheartorganizing vorgestellt wird.

Lege faule Susan-Regale in die Ecken

Ecken sind in jedem Raum problematisch, nicht nur in der Küchenzeile. In diesem Fall haben wir jedoch eine großartige Idee, die eine ungeschickte Ecke in Ihren Lieblingsspeicher verwandeln kann: Regale von Laxy Susan. Sie eignen sich hervorragend für Ecken, da Sie auf den hinteren Teil des Regals zugreifen können, ohne Dinge umzustoßen oder den Arm zu strecken. Schauen Sie sich die Pantry-Verjüngungskur an, die bei decorchick zu sehen ist, um genau zu sehen, wie Sie eine solche Funktion in Ihr Design integrieren können.

Kein Platzverlust

Es ist wichtig, den verfügbaren Platz für die Organisation der Küchenzeile zu nutzen, damit Sie die Speicherkapazität maximieren können. Beispielsweise können Sie einen kleinen Winkel zwischen dem Türrahmen und einer der Wände der Speisekammer bemerken. Anstatt den Müll loszulassen, könnten Sie dort ein paar zusätzliche Ablagefächer aufhängen oder ein paar Haken oder Kleiderbügel anbringen. Es ist eine großartige Idee, die von häuslicher Unvollkommenheit herrührt.

Organisiere alles in Körben

Die Verwendung von Körben oder Aufbewahrungsbehältern in der Küchenvorratskammer ist ebenfalls eine gute Idee, da Sie so die Speicherkapazität der Regale maximieren können und auch, weil sie beschriftet werden können. Es ist einfacher, alles zu organisieren, wenn Sie wissen, dass es für jeden Artikeltyp einen speziellen Warenkorb gibt. Sie können alle Nudeln in einem Korb aufbewahren, die Snacks in einem anderen und so weiter. Die Speisekammer auf Tarynwhiteaker hat auch Etiketten.

Ein Steckbrett nur für die Töpfe und Pfannen

Nicht jeder hat so viele Pfannen, wie Sie in dieser Speisekammer sehen, die auf eklektischen Rezepten abgebildet ist. Beachten Sie jedoch, dass ein kleineres Steckbrett mehr Stauraum für andere Dinge bedeutet, sodass dies auch in Ordnung ist. In jedem Fall ist die Idee, ein Pegboard auf diese Weise zu verwenden, wirklich großartig. Alles, was Sie brauchen, ist Platz. Machen Sie also etwas Platz in Ihrer eigenen Küche.

Verwenden Sie einen Schuhorganisator erneut

Möglicherweise sind Sie schon einmal auf diese Idee gestoßen. Diese Schuhorganisatoren mit Taschen, die Sie an der Rückseite einer Tür aufhängen können, sind großartig und können viel mehr als nur Schuhe aufbewahren, auch Dinge, die Sie normalerweise in der Speisekammer aufbewahren. Wie prettyprovince demonstriert, kann ein Schuhorganisator eine große Bereicherung für die Speisekammer sein und nimmt vor allem keinen Platz in den Regalen oder an den Wänden ein.

Hängen Sie Drahtkörbe an die Tür der Speisekammer

Sie können die Aufbewahrung in einer kleinen Speisekammer maximieren, indem Sie Drahtkörbe an der Rückseite der Tür aufhängen. Sie können diese Körbe verwenden, um Kleinigkeiten, Snacks, Flaschen, Gläser und alle möglichen anderen Dinge aufzubewahren. Sie sind einfach zu montieren und zu verwenden. Erfahren Sie mehr über seevanessacraft.

So organisieren Sie Ihre Pantryküche für maximale Lagereffizienz