Zuhause Interieur Interior Designs, die die schmiedeeisernen Geländer wiederbeleben

Interior Designs, die die schmiedeeisernen Geländer wiederbeleben

Anonim

Obwohl Schmiedeeisen nicht mehr im kommerziellen Maßstab hergestellt wird, ist es nach wie vor ein weit verbreitetes Material, das in letzter Zeit einen Anstieg der Popularität zu verzeichnen begann. Zahlreiche Produkte, die heute als Schmiedeeisen bezeichnet werden, wie Leitplanken und Tore, bestehen aus Weichstahl. Der Grund, warum sie als aus Schmiedeeisen hergestellt beschrieben werden, liegt in ihrer Geschichte.

Die frühesten Geländer waren Schmiedeeisen und dieses Material wurde bis zum Ende des 19. Jahrhunderts verwendet, als Stahl populär wurde und es ersetzte. In der viktorianischen Ära waren dekorative schmiedeeiserne Tore und Geländer ein Statement und ein Symbol für Statur und Wohlbefinden.

Der Wartungsprozess von schmiedeeisernen Geländern umfasst eine Vielzahl von Aspekten. Einige Anzeichen einer Verschlechterung können das Vorhandensein von unebenen Oberflächen sein, was darauf hindeutet, dass sich Korrosion unter der Farbe befindet, rostfarbene Flecken oder das Vorhandensein eines öligen Rückstands auf der Oberfläche der Farbe, was darauf hindeutet, dass die Farbe auf Ölbasis zerfällt.

Alle Anzeichen von Schäden sollten ordnungsgemäß behandelt werden. Die korrodierten Teile sollten mit einer Drahtbürste, einem Meißel oder Sandpapier entfernt werden, sobald der Schaden festgestellt wird. Übermalen Sie niemals Rost und achten Sie darauf, dass die Oberfläche sauber und gut vorbereitet ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass der frische Lack mit dem Schmiedearbeiten und den vorhandenen Lackschichten kompatibel ist.

Interior Designs, die die schmiedeeisernen Geländer wiederbeleben