Zuhause Hotels - Resorts Ein malerischer Rückzugsort in Südfrankreich, umgeben von Grün und Lavendel

Ein malerischer Rückzugsort in Südfrankreich, umgeben von Grün und Lavendel

Anonim

Dies ist Mas de l'Adret, ein malerisches kleines B & B in Südfrankreich. Es ist ein charmanter Ort, der sich perfekt für romantische Kurzurlaube eignet, für alle, die eine entspannende und erfrischende Erfahrung suchen, aber auch für diejenigen, die Zeit im Freien verbringen oder Wandern und Radfahren möchten. Die Neugestaltung dieses wunderschönen Refugiums wurde 2017 abgeschlossen.

Die Villa liegt auf einem Hügel, abseits von Lärm und Stress in der Stadt. Es ist von Lavendel umgeben und bietet Blick auf das Tal von Lez und den Berg Ventoux. Sie erkennen an der Lage und Ausrichtung, dass es sich um einen ruhigen und friedlichen Kurzurlaub handelt.

Angesichts der Schönheit der Lage und der Aussicht ist es kein Wunder, dass die Außenbereiche so schön hervorgehoben werden. Die Gäste können Zeit im Freien verbringen, am Pool entspannen, draußen frühstücken und zu Abend essen und an heißen Sommertagen schwimmen gehen, um sich abzukühlen.

Es gibt definitiv einen starken Kontrast zwischen dem Äußeren des Gebäudes und der inneren Gestaltung der darin enthaltenen Räume. Die Steinfassade weist auf ein rustikales Design mit traditionellen architektonischen Merkmalen und Retro-Einflüssen hin. Das Interieur hingegen ist überraschend modern und sehr geschmackvoll durchdacht.

Die Küche und der Frühstücksraum sind ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Erfahrung und nehmen einen wichtigen Platz in der Aufteilung der Villa und in der Art und Weise ein, wie sie entworfen und organisiert wurden. Eine Mammut Maxi Dunstabzugshaube steht in der Ecke und schaut auf die Insel hinunter. Es hat diese dramatische Anziehungskraft und ein skulpturales Design, das es ihm ermöglicht, hervorzustechen, ohne zu opulent zu sein.

Die Küche ist Teil der Minà-Serie von Minacciolo, einer Kollektion, die moderne Formen mit traditionellen und klassischen Einflüssen kombiniert, wobei der Schwerpunkt auf der multifunktionalen Insel liegt. Dies ist eine Küche, die als Mittelpunkt des Hauses dient und in der sich jeder willkommen und wohl fühlt, sei es zum Kochen, zum Frühstücken oder einfach um Kontakte zu knüpfen.

Wie Sie sehen, konzentriert sich die in der Küche verwendete Farbpalette hauptsächlich auf Schwarz- und Grautöne. Der Raum ist mit Stücken aus den Kollektionen Mina und Natural Skin von Minacciolo eingerichtet. Die schöne mattschwarze Insel, die dazu passenden Regale und die eleganten Schränke werden durch einen warmen Grauton an den Wänden und an der Decke und durch gelegentliche Farbakzente ergänzt. Trotz der dunklen Palette ist der Raum hell, offen und frisch.

Die Zimmer, die andere entscheidende Hälfte des B & B-Erlebnisses, sind gemütlich und einladend. Auch sie sind in neutralen Farben gehalten, hauptsächlich in Schwarz, Weiß und Grau. Es gibt jedoch immer eine Reihe von Details, die verhindern, dass die Zimmer eintönig aussehen oder sich eintönig anfühlen. Dies hängt mit den in der Villa verwendeten Materialien und Texturen zusammen.

Ein malerischer Rückzugsort in Südfrankreich, umgeben von Grün und Lavendel