Zuhause Die Architektur Megan Leas Hinterhofhaus aus recycelten Scheunenbrettern

Megan Leas Hinterhofhaus aus recycelten Scheunenbrettern

Anonim

Wenn Sie ein Haus auf Ihrem eigenen Grundstück haben, ist immer Platz für mehr. Hinzufügungen und zusätzliche Leerzeichen sind einfacher zu erstellen, wenn Sie über den entsprechenden Platz verfügen. Ein schönes Beispiel ist in diesem Fall das Backyard House. Es ist eine Art Erweiterung des Haupthauses und befindet sich im Hinterhof.

Die Idee war sehr schlau und sehr einfach. Der Hinterhof ist ein wunderbarer Ort, um Zeit zu verbringen, sich zu entspannen und mit Ihren Gedanken allein zu sein. Es ist auch ein großartiger Platz für eine Erweiterung des Hauses, falls Sie mehr Wohnraum benötigen. Das Backyard House war als zusätzlicher Raum gedacht, der entweder als Büro oder als Gästezimmer dienen konnte. Es ist eine eher kleine Struktur, aber das war die Hauptidee. Die 154 Quadratmeter große Struktur wurde in einer kleinen Ecke des Gemüsegartens errichtet. Es nimmt nicht viel Platz in Anspruch und hat eine eigene Ecke, in der es ruhig und friedlich ist.

Der Anbau wurde aus geborgenem Stallholz gebaut. Es war ein relativ einfaches Projekt und es wurde in nur 6 Monaten abgeschlossen. Angesichts der unterschiedlichen Schattierungen und Strukturen des Holzes, aus dem es hergestellt wurde, hat es ein originelles Aussehen. Das Minihaus hat auch ein geborgenes Kupferdach. Es war ein billiges Projekt und seine Besitzer haben jetzt einen schönen zusätzlichen Platz. Sie können es als privates Büro nutzen, wenn sie etwas Ruhe zum Arbeiten benötigen, oder sie können es als Gästezimmer nutzen, wenn Gäste auftauchen und die Nacht verbringen möchten.

Megan Leas Hinterhofhaus aus recycelten Scheunenbrettern