Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Einfache und praktische Kleiderständer für lässige Dekore

Einfache und praktische Kleiderständer für lässige Dekore

Anonim

Obwohl es eher wie ein Accessoire als wie ein Must-Have wirkt, ist ein Kleiderständer eines der ersten Dinge, die man beim Umzug in ein neues Zuhause benötigt. Wo würden Sie Ihre Kleidung aufbewahren (vorausgesetzt, ein Kleiderschrank ist keine Option oder entspricht nicht Ihren Bedürfnissen)? Ein Kleiderständer muss nicht kompliziert oder kompliziert sein, um praktisch zu sein. Es gibt viele Designs, die einfach und sehr funktional sind.

Ein lässiger Lebensstil führt häufig zu mobilen Möbeln, sodass ein einfacher Kleiderständer auf Rädern genau das ist, was Sie brauchen. Im Gegensatz zu den an der Wand oder an der Wand befestigten Typen kann dieser nach Bedarf leicht neu positioniert und verschoben werden.

Manchmal überwiegt die Einfachheit jedoch alles andere. In diesem Fall ist ein Kleiderständer, der eher so aussieht, eine geeignete Option. Kaum wahrnehmbar, erfüllt es seine Funktion, ohne aufzufallen.

Obwohl einige glauben, dass Kleiderständer niemals aus Schränken herauskommen sollten, gibt es viele Gründe, warum man zum Beispiel ein solches Accessoire lieber im Schlafzimmer haben möchte. Zum einen spart es viel Platz. Diese Option passt auch sehr gut zu Shabby-Chic-Dekoren.

Wählen Sie für eine industrielle Wendung einen festen Kleiderständer aus Metall. Sie können das Design mit anderen Elementen im Raum abstimmen, beispielsweise mit diesem Tisch oder dem Hocker. In diesem Fall kann ein freistehender Kleiderständer dabei helfen, Ihren Stil zu definieren.

Dieses Paar minimalistischer Kleiderständer passt perfekt zu diesem schlichten, modernen Schlafzimmer. Sie belegen keine Grundfläche und ermöglichen so die Nutzung von Raum für etwas anderes.Außerdem sehen sie ziemlich faszinierend und interessant aus.

Kleiderständer sind Spiegel, die oft zusammen benutzt werden. Als solche können ihre Entwürfe koordiniert werden, um ein schönes, zusammenpassendes oder ergänzendes Paar zu bilden. Ihre Stile können unterschiedlich sein, aber gleichzeitig können die beiden Elemente zusammen wirklich großartig aussehen.

Der platzsparende Charakter dieser Kleiderständer macht sie ideal für kleine Räume, auch wenn es einfach nur eine Illusion ist. Eine Schrankwand oder eine Kommode kann dieselbe Menge an Platz einnehmen und noch mehr Stauraum bieten. Ein einziger Kleiderständer sorgt jedoch dafür, dass der Raum luftiger bleibt und geräumiger aussieht.

Verschiedene Designs, Größen, Formen und Stile passen zu verschiedenen Dekoren. Dies ist zum Beispiel eine harmonische Komposition, die den Kleiderständer, den verzierten Spiegelrahmen und die weiß getünchte Backsteinmauer berücksichtigt.

Auch DIY-Designs sind möglich. Zum Beispiel kann ein wirklich schicker Kleiderständer aus einem Zweig gefertigt werden, der entweder bemalt werden kann oder nicht, und aus einer Schnur, einer Kette oder einem ähnlichen Merkmal, mit dem der Zweig von der Decke aufgehängt werden kann.

Ein handgefertigter Kleiderbügel aus Holz ist ebenfalls eine gute Option. Einfach herzustellen, kann ein solches Stück zu fast jeder Art von Einrichtung hinzugefügt werden. Sie können das Holz bei Bedarf färben oder streichen, um seine natürliche Farbe zu ändern oder es an andere Elemente im Raum anzupassen.

Dies ist ein DIY-Leiter Kleiderständer, eine weitere interessante und einfache Idee. Das Design kann beliebig verändert werden. Holzbretter können als Ablage für häufig verwendete Schuhe oder Accessoires verwendet werden.

Und da wir uns für einen kurzen Moment auf DIY-Projekte konzentrieren, werfen Sie einen Blick auf diese geniale Idee. Dies ist eine der vielen Möglichkeiten, wie Sie eine alte Leiter wieder verwenden können. Malen Sie es und verwandeln Sie es in einen Kleiderständer.

Wenn ein Kleiderständer nicht ausreicht, um Ihre Lieblingskleidung zu organisieren, können Sie zwei oder so viele wie nötig haben. Wie wäre es in der Tat, wenn Sie eine der Wände Ihres Schlafzimmers in einen Ankleidebereich oder einen Kleiderschrank verwandeln?

Ein kleiner und minimalistischer hängender Kleiderschrank wie dieser ist perfekt für die Kleidung, die Sie während einer Woche verwenden, die Sie noch nicht in den Wäschekorb werfen möchten, die Sie aber auch nicht in den Schrank zurücklegen können. Es sollte klein sein, damit Sie nicht in Versuchung geraten, Unmengen von Kleidungsstücken anzuhäufen.

Ebenso können Sie einen Kleiderständer an der Unterseite eines offenen Regals in Ihrem Schlafzimmer oder begehbaren Kleiderschrank anbringen lassen. Es wäre ein Accessoire mit praktischem Nutzen.

Da freistehende Kleiderständer nicht viel Platz beanspruchen, passen sie problemlos in eine Vielzahl von Räumen. Eine leere Ecke könnte ideal sein. Vielleicht können Sie es bei der Kommode platzieren.

Einfache und praktische Kleiderständer für lässige Dekore