Zuhause Büro-Design-Ideen Ein von ZEST Architecture entworfener gemeinsamer Büroraum

Ein von ZEST Architecture entworfener gemeinsamer Büroraum

Anonim

Es ist ungewöhnlich, dass sich zwei Unternehmen die gleichen Büroräume teilen. Normalerweise bevorzugen sie ein eigenes Büro, in dem sie sich fast wie zu Hause fühlen können. Der Grund dafür ist größtenteils die Privatsphäre und die Notwendigkeit, ungestört zu sein. Zwei Unternehmen können sich jedoch ein Büro teilen, sofern die Innenausstattung zu diesem Zweck erstellt wurde. Dieses Büro ist das beste Beispiel dafür.

Dieses von ZEST Architecture entworfene Büro wird von einem Architekturbüro und einem E-Commerce-Unternehmen geteilt. Es befindet sich in Gracia, Barcelona und besteht im Wesentlichen aus einem großen, offenen Raum. Der Grund, warum diese Anordnung funktioniert, liegt in der Architektur und den ausgeklügelten Entwurfslösungen, die von den Architekten übernommen wurden. Zunächst wurde der Raum in mehrere Bereiche unterteilt. Dann wurden die üblichen Einzelarbeitsplätze durch Arbeitstische ersetzt. Sie können eine variable Anzahl von Personen beherbergen, sodass sie sowohl für viele als auch für wenige Personen geeignet sind.

Die Möbel wurden mit Bambusplatten gefertigt, und die Schreibtische bestanden aus naturgeöltem Kiefernholz. Der Boden ist mit poliertem Silberkleber mit integrierten Steckdosen bedeckt. Im Büro befindet sich eine große Box, die als Besprechungs- und Präsentationsfläche fungiert und gleichzeitig als Stauraum mit Bücherregalen und Fächern dient. Innerhalb der Box ist die Zone frei von Ablenkungen. Das gesamte Büro ist ein flexibler Raum für verschiedene Situationen und Aktivitäten.

Ein von ZEST Architecture entworfener gemeinsamer Büroraum