Zuhause Die Architektur Kompaktes Hauskonzept als Erweiterung

Kompaktes Hauskonzept als Erweiterung

Anonim

Diese kleinen Strukturen wurden von Passion Group in Zusammenarbeit mit Architect 11 entworfen und sind der Prototyp für ein Fertighaus, das Teil einer größeren Serie von Entwürfen ist. Obwohl es sich um das kleinste Gebäude handelt, bietet die Struktur immer noch 40 Quadratmeter Wohnfläche.

Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Versionen für dieses Haus, eine mit einer großen Sauna und eine mit einem Hauptschlafzimmer. Aufgrund der Flexibilität des Gesamtdesigns kann die Struktur eine Vielzahl von Funktionen erfüllen, wie z. B. eine Gartensauna, ein Gästehaus, ein Ferienhaus oder eine eigenständige Entwicklung.

Es ist komplett ausgestattet, einschließlich des angebrachten Betonfundaments, und der Innenraum ist mit allen bereits installierten Möbeln und Geräten ausgestattet.

Die Innenwände bestehen aus Brettsperrholz, und der Wohnbereich verfügt über große Glasschiebetüren, die den Zugang zum schönen Außenbereich ermöglichen und ihn mit dem Innenhof verbinden, wodurch die Quadratmeterzahl maximiert wird.

Da der Raum begrenzt ist, wurden modulare und multifunktionale Möbel für den Innenraum verwendet. Das Sofa zum Beispiel zieht sich in ein Bett und kann zum Gästezimmer werden. Ziehen Sie die Sonnenbrille herunter, um etwas Privatsphäre zu genießen, und schon können Sie gut schlafen.

Stauraum ist überall eingebaut, auch über dem Sofa. Die Art und Weise, wie die Küche hier integriert ist, ist auch sehr schön. Das durchgehende Dekor und die Einfachheit der Farbpalette machen dies zu einem sehr komfortablen Raum.

Ein weiteres großartiges Feature, das Platz spart, ist das Murphy-Bett. Klappen Sie es bei Bedarf nach unten und für den Rest der Zeit bleibt es verborgen, wobei eine Bank seinen Platz einnimmt.

Auch das Badezimmer ist clever gestaltet. Die Waschmaschine ist schön hinter den Schiebeflächen versteckt und der große Spiegel lässt den Raum größer wirken.

Durch die Gestaltung dieser Struktur als Fertighaus sollte der Zeit- und Arbeitsaufwand für das Grundstück minimiert werden. Tatsächlich ist das Haus in nur zwei Tagen einsatzbereit. Es wurde auch auf Energieeffizienz ausgelegt und verfügt über Solarheizung und eine hervorragende natürliche Belüftung.

Kompaktes Hauskonzept als Erweiterung