Zuhause Hotels - Resorts Kloster umgewandelt in Hotel in Prag

Kloster umgewandelt in Hotel in Prag

Anonim

Hotels müssen nicht unbedingt von Grund auf neu gebaut werden. Sie können auch das Ergebnis der Umwandlung eines Gebäudes mit einer früheren anderen Nutzung in ein Hotel sein. In der Tat sind dies die besten Fälle. Diese Hotels haben Charakter und einen einzigartigen Charme und sie haben auch eine reiche Geschichte und eine Geschichte zu erzählen. Dieses besondere Hotel befindet sich im Herzen von Prag und war früher ein Kloster.

Das Augustinerkloster war früher ein Kloster aus dem 13. Jahrhundert. Das Gebäude wurde mit vielen einzigartigen und sehr schönen architektonischen Details imprägniert. Die meisten von ihnen wurden erhalten, um einen Teil der Geschichte des Gebäudes zu bewahren und seinen ursprünglichen Charme zu bewahren. Das Kloster wurde in ein Hotel mit 101 Zimmern umgewandelt. Das Interieur und das Dekor wurden von der englischen Designfirma RDD entworfen.

Die Architekten beschlossen, Elemente wie die dunklen Holztüren, die Gewölbedecken und sogar einige der Innengemälde zu erhalten. Die Fassade des Gebäudes wurde restauriert und das Innere modernisiert. Das Hotel hat immer noch eine gewisse kirchliche Atmosphäre, aber jetzt hat es eine ganz andere Funktion. Die meisten Zimmer blicken auf die Innenhöfe und bieten somit Privatsphäre und eine ruhige Atmosphäre. Die Innenausstattung ist schlicht und doch luxuriös. Dies ist eine andere Art von Hotel und bietet möglicherweise keine außergewöhnliche Aussicht, aber dennoch ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis für alle Besucher.

Kloster umgewandelt in Hotel in Prag