Zuhause Die Architektur Das „Tre Volte“ ist ein zweistöckiges Privathaus in Kanagawa, Japan

Das „Tre Volte“ ist ein zweistöckiges Privathaus in Kanagawa, Japan

Anonim

Jeder hat ein Hobby und Dinge, die er liebt und die er in seinem Leben haben möchte. Normalerweise mögen es die Menschen, ihre Leidenschaften in ihre Häuser einzubeziehen, und normalerweise ist dies möglich, weil es um Dinge wie Pflanzen, Briefmarkensammlungen, Antiquitäten usw. geht. Aber was passiert, wenn jemand Autos wirklich mag? Nun, diese Person sollte sich wahrscheinlich auf die Garage beschränken. Es gibt jedoch einige Leute, die störrischer sind und das nicht wollen. In diesem Fall ist es am besten, wenn Sie versuchen, das Beste aus der Situation herauszuholen, wie es die Eigentümer des „Tre Volte“ getan haben.

Tre Volte befindet sich in Kanagawa, Japan und wurde von Takeshi Hirobe Architekten entworfen. Das Haus ist wirklich nichts Besonderes, wenn Sie das Vierer-Auto aus dem Wohnzimmer und Garten aus der Mitte des Hauses ignorieren. Mit anderen Worten, dies ist ein einzigartiges Projekt. Der Besitzer mag die vier Autos, die er besaß, sehr und er wollte das neue Haus um diese Idee herum entwerfen, um einen Weg zu finden, der es ihm ermöglichen würde, seine Autos hinein zu bringen.

Das Haus verfügt über drei Garageneingänge auf Straßenebene, die tief in den Grundriss des Hauses zurückversetzt sind. Am südlichen Ende des Entwurfs befindet sich eine weitere überdachte Garage, die Platz für zwei Fahrzeuge bietet. Die Ein- und Ausgänge sind leicht zugänglich und teilweise verglast.

Das zweite Stockwerk des Hauses beherbergt die privaten Bereiche des Hauses, wie das Esszimmer, das Wohnzimmer, die Küche, die Schlafzimmer und die Kinderzimmer. Die gesamte Struktur ist U-förmig und in der Mitte befindet sich ein zentraler Innenhof, der natürliches Licht und Frische bietet. Der Innenhof ist von Glasschiebewänden umgeben.

Das „Tre Volte“ ist ein zweistöckiges Privathaus in Kanagawa, Japan