Zuhause Badezimmer Wie man die beste Doppelwaschbecken-Badezimmer-Eitelkeit auswählt

Wie man die beste Doppelwaschbecken-Badezimmer-Eitelkeit auswählt

Anonim

Der Waschtisch kann das Design eines Badezimmers entweder verändern oder verändern. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, alle Details zu berücksichtigen, bevor Sie eine kaufen. Fragen Sie sich beispielsweise, wie viele Waschbecken Sie benötigen, wie Sie den Waschtisch montieren möchten, welche Art von Waschbecken Sie bevorzugen oder wie viel Stauraum Sie benötigen. Ein Doppelwaschbecken ist in der Regel eine ideale Wahl für Hauptbadezimmer oder für Gemeinschafts- oder Familienräume. Damit Sie die bestmögliche Entscheidung treffen können, haben wir uns entschlossen, eine Reihe von Tipps und Ideen zusammenzustellen, die Sie auf jeden Fall verwenden können.

Obwohl wir uns hauptsächlich auf Designs und Optionen für Doppelwaschtische konzentrieren, werden wir auch einige der allgemeineren Merkmale und Dinge untersuchen, die vor dem Kauf berücksichtigt werden müssen. Beginnen wir mit der Platzierung des Waschtisches.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Waschtisch den Verkehrsfluss im Badezimmer nicht beeinträchtigt. Wenn Sie sich bereits für ein bestimmtes Design entschieden haben, schauen Sie es sich genauer an und stellen Sie fest, ob es die Tür oder die Dusche blockiert oder Sie auf andere Weise unwohl fühlt.

Wenn Sie sich für einen Waschtisch entscheiden, müssen Sie auch nachdenken und sich umsehen, um sicherzustellen, dass die Reinigung einfach ist. Ein Doppelwaschtisch nimmt höchstwahrscheinlich viel Platz ein, und dies kann die Reinigung beeinträchtigen, wenn Sie beispielsweise in die Ecken gelangen oder zwischen dem Waschtisch und der Wanne putzen möchten.

Selbstverständlich ist die Reinigung selbst bei einem Doppelwaschbecken-Waschtisch sehr einfach, wenn Sie sich für ein wandmontiertes Design entscheiden, das nicht viel Platz einnimmt. Sie können sich um Ihre Aufbewahrungsbedürfnisse kümmern, indem Sie einen Schrank oder eine Reihe von Regalen hinzufügen.

Stil ist auch sehr wichtig. Wenn Sie zum Beispiel möchten, dass das Badezimmer einen unkonventionellen Look hat und stilvoll und feminin ist, ist ein ähnliches Design eine wunderbare Option. Wie Sie sehen können, ist der Waschtisch ziemlich klein und hat zwei Waschbecken.

Nicht alle Doppelwaschtische nehmen viel Platz ein. Dies hat aber auch mit anderen Faktoren zu tun, beispielsweise mit der Menge an Zählerplatz, den Sie nutzen möchten. Wenn Sie nicht besonders darauf bedacht sind, Dinge auf Ihrem Tresen aufzubewahren, können die beiden Spülen nahe beieinander und mit wenig Platz um sie herum platziert werden.

Die Aufbewahrung ist ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Auswahl eines Badezimmers berücksichtigt werden muss. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um zu analysieren, was genau Sie darin speichern möchten, um die beste Wahl zu treffen. Sie können einen Blick auf die Dinge werfen, die Sie in Ihrer aktuellen Eitelkeit aufbewahren, und analysieren, wie Sie sie verwenden.

Wenn Sie mit der Aufbewahrung von Waschtischen zu tun haben, sollten Sie sicherstellen, dass Sie alles richtig organisieren können. Wenn Sie also nur einen Platz für Ihre Handtücher unter dem Waschtisch haben möchten, sind offene Regale eine gute Option. Für kleinere Dinge wie Make-up-Produkte können Sie auch eine oder zwei Schubladen verwenden.

Wenn Sie ein schönes Doppelwaschbecken finden, das Ihnen gefällt, aber nicht so viel Stauraum bietet, wie Sie es sich gewünscht hätten, können Sie jederzeit einen zusätzlichen Schrank oder einige Regale hinzufügen. Das würde aber bedeuten, dass Sie mehr Platz benötigen. Denken Sie also darüber nach, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Auch die Art der Spüle spielt eine Rolle. Gefäße zum Beispiel sind normalerweise schüsselförmig und sehen sehr schick und stilvoll aus. Sie müssen nicht unter der Wand montiert werden. Dadurch bleibt mehr Platz für die Aufbewahrung oder für ein elegantes und offenes Design.

Natürlich sind nicht alle Gefäße schalenförmig. Diese ähneln zum Beispiel eher selbstrandenden Spülen, die auch als Aufsatzspülen oder Einbauspülen bezeichnet werden. Diese werden direkt in eine Öffnung der Theke eingebaut, auf der die Kanten aufliegen.

Das Design des Waschtisches kann oft das Detail sein, das den gesamten Waschtisch definiert. Ein Doppelwaschbecken kann weniger sperrig und empfindlicher und einfacher aussehen, wenn Sie Gefäße anstelle von Unterbauwaschbecken wählen.

Das Unterbauwaschbecken ist der häufigste Typ von allen. Es ist unter der Theke installiert und macht die Reinigung sehr einfach und effizient, da es bündig mit der Oberfläche ist. Sie nehmen jedoch viel Platz unter der Theke ein.

Aber manchmal ist die Größe eines Badezimmers das Wichtigste. Wenn Sie die Größe eines Waschtisches analysieren, müssen Sie über die Größe des Geräts im Vergleich zu allem anderen im Raum nachdenken. Die Eitelkeit sollte Sinn machen und sich natürlich in den Raum integrieren.

Die Menge an Speicherplatz, die in einem Waschtisch benötigt wird, wirkt sich auch auf dessen Größe aus. Die Tatsache, dass Sie zwei Waschbecken anstelle von einem benötigen, ist nicht der wichtigste Faktor für die Gesamtgröße. Was zählt, ist der Laden unter der Theke.

Wichtiger als die Größe des Waschtisches ist vielleicht die Größe des Badezimmers. Selbst wenn Ihr Doppelwaschtisch klein und einfach ist, können Sie im geräumigen Badezimmer weitere Schränke, Regale und anderes Zubehör für mehr Stauraum hinzufügen.

Um genau zu entscheiden, wie groß oder klein Ihr Badezimmer sein muss oder wie viel Stauraum es für die Gestaltung benötigt, müssen Sie Ihren Lebensstil bewerten. Wenn Sie beispielsweise Kinder haben oder viele Dinge, die Sie normalerweise im Badezimmer aufbewahren, suchen Sie nach einem großen Gerät. Wenn Sie ständig unterwegs sind und nicht viel Speicherplatz benötigen, sollte ein solches Design funktionieren.

Überlegen Sie sich, wer den Waschtisch verwendet, um eine genaue Höhe für den Waschtisch auszuwählen. Da Doppelwaschbecken in der Regel in Familienbädern verwendet werden, sollten Paare oder Kinder darauf achten, dass das Waschbecken nicht zu niedrig oder zu hoch steht.

Die traditionelle Höhe für einen Badezimmereitelkeit, ob es eine einzelne Wanne oder zwei hat, ist 32 Zoll. Viele moderne Designs haben jedoch eine Höhe von 34 "oder 35". Wenn sich keine der verfügbaren Optionen für Sie als richtig anfühlt, sollte ein benutzerdefiniertes Design Ihre beste Option sein.

Kundenspezifische Designs sind faszinierend. Sie sind nicht immer teurer als im Laden gekaufte Waschtische, insbesondere wenn Sie jemanden damit beauftragen, Möbel für das ganze Haus zu entwerfen und zu bauen, und Sie können ein Pauschalangebot machen.

Individuell gestaltete Badezimmerschränke sind oft effizienter und funktionaler als im Laden gekaufte. Sie bieten mehr Freiheit und Flexibilität und können auf viele interessante und nützliche Arten angepasst werden. Zum Beispiel können Sie LED-Leuchten oder Steckdosen in den Körper des Waschtisches einbetten.

Mit einem maßgefertigten Waschtisch können Sie auch die Materialien auswählen, die Sie verwenden möchten. Dies bedeutet häufig, dass Sie qualitativ hochwertigere Materialien verwenden und auch die Art der gewünschten Oberfläche und sogar die Farbe steuern können.

Die Wahl der Materialien ist im Fall eines Badezimmers sehr wichtig. Da das Badezimmer feucht ist, müssen Sie sicherstellen, dass die Materialien diesen Bedingungen standhalten. Die Theke ist besonders anfällig für Wasserschäden.

Holzfurniere, Laminate und Thermofolien sind alles gute Optionen für einen Waschtisch. Für die Oberseite können Sie Marmor oder eine Keramik wie im Fall dieses mutigen und vibrierenden Doppelwaschbecken-Eitelkeitsdesigns wählen.

Suchen Sie nach einer dauerhaften Waschtischplatte. Wie bereits erwähnt, ist Marmor eine sehr gute Option. Es ist feuchtigkeitsbeständig und leicht zu reinigen. Außerdem verleiht es dem Waschtisch eine elegante Note. Da es schwierig sein kann, den Waschtisch an den Rest des Badezimmers anzupassen, ist es am besten, zuerst die Oberseite und dann die Fliesen auszuwählen.

Vermeiden Sie gepresstes MDF, da es anfälliger für Wasserschäden ist als andere Materialien. Wenn Sie wirklich Holz verwenden möchten, vergewissern Sie sich, dass es ordnungsgemäß versiegelt und lackiert ist, und beachten Sie, dass eine ständige Wartung erforderlich ist, um das Erscheinungsbild beizubehalten.

Je nachdem, wo Sie den Waschtisch aufstellen möchten, müssen verschiedene Designaspekte berücksichtigt werden. Master-Badezimmer sind in der Regel recht groß, so dass Sie sich leisten können, einen Doppelwaschtisch wie diesen zu wählen.

Für ein Gästebad sind die Dinge etwas komplizierter. Bedenken Sie, dass das Badezimmer von vielen verschiedenen Personen genutzt werden kann, einschließlich Kindern. Wählen Sie daher eine moderate Körpergröße. Enthalten Sie auch genügend Stauraum und lernen Sie keine ganz bestimmten Stile und Details kennen.

Da Puderräume normalerweise klein sind, muss der Waschtisch platzsparend sein. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise auf die Idee verzichten müssen, hier viel Stauraum oder sogar einen Doppelwaschtisch zu haben. Sie können jedoch auch zwei Einzelwaschtische mit jeweils eigenem Waschbecken haben, die klein und elegant sind.

Symmetrie ist nicht immer ein bestimmendes Merkmal für Doppelwaschbecken-Waschtische. Anstatt die beiden Waschbecken in gleichem Abstand von den Rändern und voneinander aufzustellen, können sie eine Seite des Waschtisches einnehmen, während der Rest der Theke zur Aufbewahrung oder zum Aufstellen einer Vase, einer Pflanze oder etwas anderem offen bleibt.

Weitere Elemente, die Sie berücksichtigen müssen, sind die Befestigungsmöglichkeiten für den Waschtisch. Freistehende oder Standardausführungen sind am gebräuchlichsten, da sie normalerweise viel Stauraum bieten.

An der Wand befestigte Badezimmerwaschtische gelten normalerweise als moderner. Sie haben ihre eigenen Vorteile. Sie öffnen die Bodenfläche darunter und erleichtern so die Reinigung. Außerdem haben sie manchmal LED-Lichter für eine nette Geste.

Es gibt auch eine dritte Option, die sich auf Eckwaschtische bezieht. Dies ist jedoch bei Doppelspülbecken nicht der Fall. Wenn Sie also etwas Leichtes, Einfaches und Modernes möchten, sollten Sie einen schwimmenden Waschtisch und ein Regal darunter in Betracht ziehen.

Die Schritte, die Sie bei der Auswahl eines neuen Waschtisches für das Badezimmer unternehmen müssen, sind nicht gerade kompliziert. Zunächst messen Sie den Raum. Dies hilft Ihnen bei der Entscheidung, welche Art von Waschtisch Sie dort ablegen können, wie groß die Proportionen sind, wie viele Waschbecken darin untergebracht werden können und andere ähnliche Details.

Der nächste Schritt könnte die Auswahl eines Stils sein. Schauen Sie sich also um und sehen Sie, was Ihre beste Option wäre. Wenn der Rest des Hauses minimalistisch ist, sollte das Badezimmer zu diesen Räumen passen. Suchen Sie nach einem Waschtisch, der klare Linien, schöne Proportionen und ein bisschen Raffinesse hat.

Sie können sich dann auf andere Dinge konzentrieren, z. B. auf die Größe der Waschtische, den erforderlichen Speicherplatz, die Materialien, die Farbe und alles andere, was Sie sich vorstellen können.

Danach das von den kleineren Dingen. Zum Beispiel die Art der Beleuchtung, die Sie in Kombination mit dem Waschtisch verwenden möchten. Sie können einen Badezimmerspiegel, der von hinten aufleuchtet, ein Paar Wandlampen oder eingebettete LED-Leuchten haben.

Weitere Details, die Sie an dieser Stelle berücksichtigen können, sind die Wasserhähne. Es stehen verschiedene Typen zur Auswahl, viele Abmessungen, Formen, Materialien, Oberflächen und sogar Farben.

In Anbetracht der bisherigen Erwähnungen sollte die Auswahl eines Waschtischs mit zwei Waschbecken nicht sehr schwierig sein, wenn Sie Ihre Prioritäten genau festlegen und eine klare Vorstellung davon haben, was Sie für den Raum wünschen.

Wie man die beste Doppelwaschbecken-Badezimmer-Eitelkeit auswählt