Zuhause Die Architektur Der Bank of America Tower von Cook + Fox Architects

Der Bank of America Tower von Cook + Fox Architects

Anonim

Der Bank of America Tower im One Bryant Park in Midtown New York ist nicht nur ein beeindruckendes Gebäude, sondern auch ein Projekt, das neue Maßstäbe für Gewerbebauten und bürobezogene Umgebungen setzt. Dieser Turm war tatsächlich das erste kommerzielle Hochhaus, das die LEED-Platin-Zertifizierung erhielt, nachdem er ein neues Modell für den Rest der zu errichtenden Gebäude darstellte.

Um die Gestaltung von Geschäftsgebäuden neu zu definieren und neu zu erfinden, planten die an diesem Projekt beteiligten Architekten den Turm eher als Glaskasten als als kalte und kompakte Struktur. Auf diese Weise wird die Verbindung zur Natur auf ein völlig neues Niveau gebracht. Das Licht kann leicht durch die Glaswände dringen und der Innenraum ist sehr hell und luftig. Der Turm hat 55 Ebenen. Es war ein 2,2 Millionen Quadratmeter großes Projekt und eine frische und moderne Bereicherung. Es ist eine natürliche Ergänzung zum bestehenden architektonischen Kontext.

Der Bank of America Tower war ein Projekt von Cook + Fox Architects. Es mag wie ein typisches kaltes Bürogebäude wirken, aber es ist tatsächlich eine sehr frische Struktur. Es hat grüne Dächer und einen städtischen Gartenzimmer, der die Natur ins Freie bringt. Darüber hinaus bieten die Glaswände viel natürliches Licht und machen die Atmosphäre luftig und angenehm. Der Turm wurde mit nachhaltigen Materialien isoliert. Auch die Vorhangfassade besteht aus e-armem Glas und wärmereflektierender Keramikfritte. Bei der Planung der Gebäude setzten die Architekten zudem eine Reihe von Maßnahmen zur Wassereinsparung um. Dazu gehörten wasserlose Urinale sowie Grauwasserrecycling- und Regenwassernutzungssysteme. Das Projekt wurde im Mai 2010 abgeschlossen.

Der Bank of America Tower von Cook + Fox Architects