Zuhause Das Beste Von Neueste Home Decor Trends von IDS 2016

Neueste Home Decor Trends von IDS 2016

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Auf der Internationalen Designmesse 2016 in Toronto haben Experten den Teilnehmern geholfen, die aktuellen Trends für das Jahr 2016 zu ermitteln. Suzanne Dimma, Eigenheim' Der Chefredakteur und Innenarchitekt des Magazins erläuterte, was die Zeitschrift als die Top-Wohnkultur-Trends für 2016 bezeichnet hat.

Zeige ein Bein

Der Trend Nummer eins Haus und Heim identifiziert ist pin bein möbel. Das langbeinige Profil moderner Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts, insbesondere von Stühlen, sei ideal, um einen Wohnraum aufzuhellen, erklärte Dimma. Räume mit Möbeln, die bis zum Boden reichen, können schwer aussehen, sodass Sie einige dünnbeinige Teile in Ihre vorhandene Einrichtung integrieren können. „Pass nur auf, dass die Sitzhöhe mit deiner bereits vorhandenen übereinstimmt“, warnte sie.

Holen Sie sich eingelegt

Gemusterte Fliesen liegen derzeit voll im Trend, sei es für Böden oder Wände. Verspielte, labyrinthartige Muster sind besonders scharf, aber nicht jedermanns Sache. "Es ist eine enorme Ausgabe und ein mutiger Schritt", sagte Dimma. Möchten Sie es versuchen, haben aber nicht das Budget (oder den Magen), um echten Stein zu probieren? "Malen Sie es", sagte sie. Das Bemalen eines kühnen Musters durch Bemalen des Bodens ist eine kostengünstige Methode, um diesen Heimtrend auszuprobieren.

Schön in pink

Pantone hat es gerade als eine der Farben des Jahres 2016 ausgewählt, und Pink ist bereits ein Trend in der Wohnkultur. "Schön und praktisch" nannte Dimma es. Es liegt im Trend, alle Räume - einschließlich der Waschküche - schöner zu machen. Sie merkte an, dass Rosa zwar eine mutige Farbe ist, aber nicht überwältigend sein muss. Wir sprechen hier nicht von Zuckerwatte-Pink, sondern von einer weichen, blassen, raffinierten Rouge-Farbe, die sich hervorragend mit neutralen Farben kombinieren lässt.

Neben Pink stellte Dimma fest, dass Gold als metallische Akzentfarbe eine starke Rolle spielt.

Hinter Glas

Offene Regale sind seit einigen Jahren ein beliebter Heimtrend, aber jetzt geht es mit Glastüren an Schränken und Schränken einen Schritt weiter. "Offene Regale werden schmutzig und staubig", bemerkte Dimma. Glastürfronten halten die Regale und Gegenstände staubfrei und wirken dennoch wie offene Regale. Auch dieser Trend ist möglicherweise nicht jedermanns Sache. „Du musst realistisch sein. Offenes Lagern ist nichts für kleine Räume “, sagte Dimma und fügte hinzu, dass Sie, wenn Sie sich für offenes Lagern entscheiden, andere Lagerplätze für unansehnliche Dinge benötigen.

Ruhiger einfacher Stil

In diesem Jahr setzt sich der Trend zur Einfachheit fort und konzentriert sich auf die Schaffung einer ruhigen Umgebung. "Es ist ein sehr bearbeiteter Ansatz zum Dekorieren", erklärte Dimma. "Es ist Qualität vor Quantität." Natürlich kann nicht jeder so leben - man muss Orte haben, an denen man seine alltäglichen Dinge verstecken kann.

Der Hightech-Touch

Unsere Häuser werden schlauer und werden es auch weiterhin sein. Von erschwinglichen intelligenten Thermostaten, die Sie von überall aus steuern können, bis hin zu Geräten, die Sie daran erinnern, dass Ihnen die Milch ausgeht, werden die Fortschritte weiter zunehmen, sagte Dimma. Sogar weltliche Geräte werden immer besser. Der LG Sidekick, der über eine Waschschublade für kleine Ladungen verfügt und gleichzeitig zwei Ladungen aufnehmen kann, und die LG Styler-Dampfeinheit für Ihre Anzüge und Kleider, die direkt in Ihren Kleiderschrank passen, erleichtern das Leben.

Die geheime Küche

Dieser Heimtrend hat die gesamte Küche verschlossen. Dimma sagte, alle Geräte und Ausrüstungen hinter Schranktüren und Schubladen zu verbergen, stehe in direktem Widerspruch zum Küchentrend der Vergangenheit. Zuvor wollten wir hängende Topfgestelle und die gesamte Ausstattung als sichtbaren Teil des Dekors haben. Jetzt schwingt das Pendel in die andere Richtung.

Neue Webart-Naturmenschen

Sisal, Seegras und andere Naturtöne liegen mit diesem Trend wieder voll im Trend. Die überarbeitete Version der natürlichen Materialien „ist sehr erschwinglich und entspannt alles für eine ungezwungene Lebensweise“, erklärte Dimma. Ob für Wände oder Böden, sie sind ein einfaches Update für jeden Raum. Natürlich gibt es ein paar Vorsichtsmaßnahmen: Natürlicher Bodenbelag kann hart sein, wenn Sie Haustiere haben. Sie müssen sich auch der Schwellung und des Schrumpfens bewusst sein, die einige Materialien als Reaktion auf Änderungen der Luftfeuchtigkeit in Ihrem Zuhause ausführen. Die Größenänderungen können dazu führen, dass Oberflächen klumpig werden und Türen nur schwer zu schließen oder zu öffnen sind.

Lass uns zusammen kommen

Obwohl sie die Elektronik nicht ersetzen, gehören Retro-Spielbereiche zu den Heimtrends in Familienhäusern. In dem Bestreben, Freunde und Familie ohne elektronische Geräte zu begeistern, tauchen Ping-Pong-Tische, Flipper und Tischfußballspiele wieder auf. Auch ein ausgewiesener Ort zum Spielen von Familienbrettspielen kann im Mittelpunkt eines Retro-Raums stehen.

Zusammen mit diesem Trend zur Retro-Familienzeit, sagte Dimma, kehre das Schnittsofa auch zurück, insbesondere als Doppel. Zwei gegenüberliegende Sektionen bieten viel Platz für Familie und Freunde - mit oder ohne Fernseher!

70er Jahre italienischer Stil

Unser Favorit unter den Wohntrends ist der italienische Stil der 70er Jahre. Es gibt so viele coole Designs zur Auswahl, die unter dieses Genre fallen, das als Brutalismus bezeichnet wird. Scheinwerfer, Trommeltische und Leder sind nur einige der Elemente, die Sie verwenden können, sagte Dimma.

Der Aufstieg des italienischen Dekors der 70er Jahre bedeutet, dass das Ledersofa in großem Stil zurückgekehrt ist, sagte Dimma. Von überfüllt bis eng gepolstert, Sie möchten etwas Leder für Ihr Wohnzimmer.

Beginnen Sie mit Art

Kunst ist eine sehr persönliche Wahl und daher der perfekte Trend für die Aktualisierung und Personalisierung Ihres Hauses. Dimma sagte, dass Kunst nicht teuer sein muss - DIY-Kunst oder Fotografien, die gerahmt und auf eine erhöhte Art und Weise präsentiert werden, sind perfekt.

Dimma fügte hinzu, dass Porträts ein Comeback erleben, nicht jedoch die alten Porträts in der Art historischer Galerien. Stattdessen werden große, überdimensionale Porträts mit einer Wendung in diesem Heimtrend beliebt sein.

Maltrends

Farbtrends kommen und gehen - jedes Jahr. Für das Jahr 2016 nannte Pantone Rosenquarz und Gelassenheit und Benjamin Moore identifizierte „Simply White“ als die Farbe des Jahres. "Es dreht sich alles um die Mischung", sagte Dimma über eine Reihe von Heimtrends, insbesondere über Farben. Als neutrale Person haben die meisten Weißen ein wenig Alter und Wärme, um mit anderen Farben zu arbeiten, und manche Leute finden Simply White mit seinen blauen Untertönen etwas „zu weiß“.

Dimma präsentierte auch Informationen von ihren Farbexperten, die feststellten, dass Juwelentöne auch für 2016 wichtig sind. Sowohl der Herausgeber als auch die Coloristen sagten, dass Sie nicht ganze Wände streichen müssen, um Farbe in einem Raum zu erhalten. Durch die Verwendung ausgewählter Stücke in einem kräftigen Juwelenton, gemischt mit neutralen Farben, entsteht ein trendiger und optisch komfortabler Raum.

Sagen Sie Yay zu Parkett

Parkettdesigns haben ihren Moment im Design für 2016. Entweder auf dem Boden oder an der Wand, oder auf einem Möbelstück, echtem Parkett oder einem Design-Textil im Parkettstil, wird Ihr Raum einen modischen Look verleihen, sagte Dimma. Die Wahl eines Parketts kann teuer sein. Wenn das Budget für Ihr Projekt eine Einschränkung darstellt, versuchen Sie es mit einem Fischgrätenmuster, das das gleiche Gefühl vermittelt und weniger kostet. Sie fügte hinzu, dass die in den 70er Jahren beliebte Wurzelwalnuss auch erneutes Interesse findet.

Abgesehen von Haushaltsbeschränkungen sind die meisten von Dimma vorgestellten Wohntrends sehr leicht zugänglich und können an den Dekorstil angepasst werden, den Sie bereits in Ihrem Zuhause haben. Viel Spaß und probieren Sie eine oder mehrere dieser neuen Hausmoden aus!

Neueste Home Decor Trends von IDS 2016