Zuhause Interieur Laurie Simmons Backstein Georgian im Nordwesten von Connecticut

Laurie Simmons Backstein Georgian im Nordwesten von Connecticut

Anonim

Die Künstlerin Laurie Simmons hätte nie gedacht, dass ein Georgier aus Ziegeln jemals ihr Traumhaus sein würde. Als sie jedoch im Herbst 2000 gebeten wurde, ein Haus von Grund auf zu entwerfen, und am Ende einen Georgianer aus Ziegeln im Nordwesten von Connecticut fand, verschwanden alle ihre früheren Ideen.

Als sie die Tür zum ersten Mal betrat, verliebte sie sich sofort in das Haus. Das Haus wurde um die Jahrhundertwende gebaut und diente bis vor kurzem als Verwaltungsgebäude für die Marvelwood School, ein privates Internat. Die Unterkunft umfasst auch eine angrenzende Scheune mit einer Cafeteria, Wissenschaftslabors, Musikprobenräumen und einem halben Basketballplatz.

Simmons war bereits fasziniert von diesem Ort und es gelang ihr, ihren Ehemann davon zu überzeugen, ihn zu kaufen. Jetzt wurde die Scheune in ein Malatelier umgewandelt und der Keller ist der Aufbewahrung von Kunst gewidmet. Als sie das Haus kauften, war es nur eine leere Hülle. Sie haben es geschafft, es zu ihrem Traumhaus zu machen, es einladend und gemütlich zu machen und alles, was sie jemals wollten.

Simmons hatte sogar die Idee, jeden Raum zu benennen. Es scheint, dass sich der Traum doch ändern kann und das ist der lebende Beweis. Die neuen Eigentümer sind sehr zufrieden mit ihrem neuen Zuhause, auch wenn sie vor ein paar Jahren gefragt hätten, dass dies unmöglich sein könnte.

Laurie Simmons Backstein Georgian im Nordwesten von Connecticut