Zuhause Die Architektur Atemberaubende Ausblicke auf das elegante New York von Gehry

Atemberaubende Ausblicke auf das elegante New York von Gehry

Anonim

Gehry Partners LLP hat einen modernen Wohnturm in der Eight Spruce Street in Manhattan, New York, entworfen. Das New York von Gehry hat die Skyline von Lower Manhattan neu definiert. Mit 870 Fuß Höhe ist dieses beeindruckende Gebäude der höchste Wohnturm der westlichen Hemisphäre und eine einzigartige Ergänzung zu Manhattan.

Für seinen ersten Auftrag in New York hat der Architekt Frank Gehry die Formensprache des Stahls neu interpretiert, der das wechselnde Licht reflektiert und das Erscheinungsbild des Gebäudes im Laufe des Tages verändert. Darüber hinaus bietet der 76-stöckige Turm dramatische Wohn- und Ausstattungsräume mit maßgeschneiderten Möbeln und Installationen. Aber warte, das ist noch nicht alles! Diese luxuriöse Immobilie in New York umfasst eine vierstöckige öffentliche Schule, ein ambulantes Pflegezentrum für das New York Downtown Hospital, einen Parkplatz für 175 Autos zur Verwendung in Krankenhäusern und nachbarschaftsorientierte Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss. Es werden auch zwei hübsch angelegte öffentliche Plätze präsentiert, die von Field Operations entworfen wurden.

New York by Gehry bietet seinen Bewohnern Zugang zu einem 24-Stunden-Portier, einem kompletten Concierge-Service sowie Gesundheits-, Wellness-, Sozial- und Unterhaltungsräumen im Innen- und Außenbereich. Den Bewohnern stehen überdies Grillplätze mit Cabanas, ein beleuchteter Pool, ein Fitnesscenter, ein Spa, ein Spielezimmer, eine Bibliothek, ein Yoga-Studio und ein Pilates-Studio zur Verfügung.

Der Blick aus jeder Richtung und Etage ist das ganze Jahr über zu jeder Tageszeit unbegrenzt. Alles schreit nach Luxus, während Sie mit den umliegenden Türmen sprechen. Die Schaffung einer eigenen architektonischen Identität ist ein Gebäude, das nur in New York gebaut werden konnte. {Bilder 1,2,3, 6-11 von dbox branding & creative}.

Atemberaubende Ausblicke auf das elegante New York von Gehry