Zuhause Draussen Moderne Outdoor-Möbel mit coolen und modularen Designs

Moderne Outdoor-Möbel mit coolen und modularen Designs

Anonim

Gartenmöbel sind nicht immer die bequemsten und schönsten, und das hat uns gefragt, ob es wirklich keine Gartenmöbel gibt, die sich von der Masse abheben, die hervorragend aussehen, praktisch und bequem zugleich sind. Das richtige Gleichgewicht zwischen diesen Elementen in einem Design zu finden ist nicht immer einfach, aber das bedeutet nicht, dass die Aufgabe unmöglich ist. Wir glauben, wir hätten ein paar Beispiele gefunden, die zur Beschreibung passen würden.

Die Hängeliege aus der Nestrest-Serie von Dedon ist eine Ikone und inspiriert viele ähnliche Produkte. Das Coole an dieser Liege ist ihr äußerst komfortables und gemütliches Interieur. Es ist wie ein privater kleiner Kokon, in den Sie klettern können, und das spezielle Fasergewebe macht ihn sehr atmungsaktiv und lässt Sie auch nach außen sehen, ohne dass andere nach innen sehen können. Das Einzige, worüber Sie sich bei dieser Liege Sorgen machen müssen, ist, einen guten Platz zum Aufhängen zu finden. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie natürlich eine separate Basis erhalten, auf der Sie den Kokon platzieren können, wo immer Sie möchten.

Das Faulenzen am Strand soll entspannend und sehr angenehm sein, und die Tibbo-Chaiselongue sorgt dafür, dass Sie diese Erfahrung machen können. Dieser Strandkorb spiegelt den Trend wider, Innen- und Außenbereiche zu kombinieren. Das Design ist einfach und elegant, mit abgerundeten Kanten und einer Holzkonstruktion. Die Räder sind eine tolle Sache. Sie sind sehr praktisch und verleihen dem Design zusätzlichen Charme.

Schauen Sie sich diese modernen Trennwände mit dem Namen Sticks an. Sie sind genau das, was der Name andeutet: eine Reihe von Stöcken. Diese Bildschirmteiler können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und sind trotz ihres dünnen und zerbrechlichen Erscheinungsbilds robust und langlebig. Verwenden Sie sie, um mehr Privatsphäre in unserem Garten, auf der Terrasse oder im Wohnzimmer zu schaffen, ohne dass sich der Bereich abgeschlossen und weniger luftig und offen anfühlt.

Multifunktionale Gartenmöbel sind auf ihre Weise spektakulär. Nehmen Sie zum Beispiel dieses Stück. Verwenden Sie es als Tagesbett oder als Liege, abhängig von Ihrer Stimmung, Ihren Bedürfnissen oder der Gesellschaft, die Sie haben. Die Sonnenliege Sol + Luna verfügt optional über einen Sonnenschirm und eine Reihe weiterer cooler Funktionen, darunter eine Aufbewahrungstasche und einen kleinen Beistelltisch.

Der von Tord Boontje im Jahr 2009 entworfene Sessel Shadowy ist eines der majestätischsten und theatralischsten Möbelstücke aller Zeiten. Das Coole daran ist, dass es auch recht einfach ist und seine dekorativen Designdetails auffällig sind, aber auch praktisch sein und den Komfort des Benutzers erhöhen sollen.

Ein ähnliches, aber gleichzeitig sehr unterschiedliches Stück ist der von Martino Gamper für Poltrona im Jahr 2017 entworfene Arco-Stuhl. Der Webprozess ist dem bei der Herstellung des Shadowy-Sessels verwendeten sehr ähnlich. Außerdem haben beide Teile eine Struktur aus lackiertem Stahl und Sitze und Rückenlehnen, die aus Polyethylenfäden handgewebt sind.

Bereiten Sie vor, um ein anderes wirklich cooles Stück im Freienmöbel zu sehen. Dies ist der Tropicalia Hängesessel, der 2008 von Patricia Urquiola entworfen wurde. Er hat eine geometrische Stahlrohrstruktur und ein Design, das grafisch, verspielt und zugleich elegant ist. Sie können es in zwei Versionen finden, mit Polyethylen-Saiten in verschiedenen Farben oder monochromen Ledersaiten.

Modularität kennzeichnet heutzutage viele Möbelkollektionen. Bei Gartenmöbeln sind die Möglichkeiten eher begrenzt. Ein Beispiel ist die Apsara-Serie. Es ist ein modulares Sitzsystem mit einer sehr flexiblen Struktur. Es wurde 2017 von Ludovica und Roberto Palomba entworfen.

Dieses modulare Loungesystem besteht aus zwei Teilen. Es gibt eine Plattform und eine Reihe von bequemen Kissen in verschiedenen Größen. Diese können nach Bedarf neu angeordnet werden, um benutzerdefinierte Sitzordnungen für eine variable Anzahl von Benutzern zu erstellen.

Sie finden den Sockel in zwei Größen, sowohl mit Aluminiumrahmen als auch mit Holzprofilen. Beide Versionen sind groß genug, um verschiedene Kombinationen von großen Sitz- und Rückenkissen aufzunehmen. Dort ist die Plattform eigentlich groß genug, um auch Dinge darauf aufzubewahren und als eine Art Beistelltisch zu verwenden.

Wenn Sie die Apsara-Sitzmodule im Garten oder in einem Bereich ohne Dach verwenden, benötigen Sie möglicherweise auch einen Sonnenschutz. Schauen Sie sich den Gea-Sonnenschirm an, der eine runde Basis und ein minimalistisches Design hat. Es kann um 360 Grad gedreht werden, lässt die Luft durch und bietet gleichzeitig optimalen Schutz vor den Sonnenstrahlen. Es ist auch praktischer als der übliche Regenschirm, da es weniger aufdringlich ist.

Geflochtene Möbel sind besonders im Außenbereich sehr beliebt. Es ist praktisch und sein lässiges, leichtes Erscheinungsbild hilft ihm definitiv in vielerlei Hinsicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass gewebte Stücke immer rustikal sind, schauen Sie sich diese schicken und modernen Stühle von Lievore Altherr Molina an. Sie haben Gestelle aus Edelstahlrohren und ihre Sitze und Rückenlehnen sind mit einem Seil aus 7 mm starkem Polyester handgewebt. Sie sind nicht nur stylisch, sondern auch stapelbar.

Die Twins-Serie von Mut Design setzt sich aus ähnlichen Sitzmodulen zusammen, die sich nur geringfügig voneinander unterscheiden, aber für jede eine eigene Persönlichkeit aufweisen. Sie arbeiten gut zusammen, sind aber auch sehr stilvoll, wenn sie einzeln verwendet werden. In diesem Fall sind sie fast immer auffällige Akzentstücke. Darüber hinaus eignet sich die Kollektion sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Die abgerundete Rückenlehne gefällt uns besonders gut. Sie bildet einen sehr bequemen Sitz, der sich dem Benutzer anpasst.

Sitzsäcke gehören zu den coolsten Möbeln, die jemals erfunden wurden. Sie sind langlebig und robust genug, um jahrelang zu halten, und sie sind auch sehr vielseitig und sehr flexibel. Sie fühlen sich immer wohl und haben einen starken Casual-Appeal. Sie sind benutzerfreundlich und können sogar im Freien verwendet werden. Ein gutes Beispiel in diesem Sinne ist die von Ulla Koskinen entworfene My-Serie. Es handelt sich nicht um eine Outdoor-Möbelkollektion, aber dank seines vielseitigen Designs und der Auswahl an Materialien und Oberflächen können Sie es definitiv als eine verwenden.

Moderne Outdoor-Möbel mit coolen und modularen Designs