Zuhause Küche Vor- und Nachteile eines Teppichs in der Küche

Vor- und Nachteile eines Teppichs in der Küche

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als ich mein neues Zuhause bezog, hatte ich bis auf eine Sache alles geplant. Ich war mir nicht sicher, ob ich einen Teppich in der Küche haben wollte oder nicht. Als Kind spielte ich gerne auf dem Küchenboden im Haus meiner Mutter und der Teppich machte es so gemütlich und schön. Aber hier dachte ich, ich versuche einen saubereren Ansatz. Nachdem ich einige Nachforschungen angestellt hatte, entschloss ich mich, die Vor- und Nachteile zu teilen.

Vorteile:

Ein Teppich ist weich und bietet Schutz vor niedrigen Temperaturen oder Unfällen. Wenn Sie ein Glas auf einen Fliesenboden fallen lassen, wird es höchstwahrscheinlich brechen. Der Teppich erspart Ihnen das Ersetzen.

Ein Teppich in der Küche sollte auch in Betracht gezogen werden, wenn Sie Rückenprobleme haben. Wenn Sie nicht den gesamten Küchenboden bedecken möchten, nehmen Sie sich einen kleinen Teppich oder Teppich und stellen Sie ihn vor das Waschbecken oder die Theke, wo Sie die meiste Zeit stehen.

Ein Teppich auf dem Küchenboden lässt den Raum einladender und warmer wirken. Und da die Küche heutzutage ein sozialer Raum ist, ist dies ein willkommenes Plus.

Nachteile:

Teppiche sind viel schwieriger zu reinigen als Fliesen oder Beton und werden durch den starken Verkehr fettig, abgenutzt und zerrissen. Dies kann Ihrer Küche ein weniger sauberes und frisches Aussehen verleihen.

Zusammenfassend muss ich Ihnen also sagen, dass ich einen Kompromiss erzielt und einen kleinen Teppich für den Bereich in der Nähe des Küchentischs gekauft habe, aber ich möchte wirklich Ihre Meinung zu diesem Thema sehen.

Vor- und Nachteile eines Teppichs in der Küche