Zuhause Sofa-And-Stuhl Der innovative Wedge Beistelltisch von Andreas Kowalewski

Der innovative Wedge Beistelltisch von Andreas Kowalewski

Anonim

Schlicht und stilvoll ist der Wedge Beistelltisch auch ein Statement für praktisch jedes Zuhause. Der Wedge Beistelltisch wurde von Andreas Kowalewski entworfen. Es hat ein sehr einfaches Design und eine sehr interessante Struktur. Die Basis des Tisches besteht aus drei dreieckigen Holzstücken. Jedes Stück hat zwei kleine Schnitzereien, jede an einer anderen Stelle. Die drei Dreiecke bilden dann eine einzige Struktur und sind wie Puzzleteile miteinander verbunden.

Die Basis des Tisches hat auch eine geometrische Form. Es ist ein Sechseck mit glatten Kanten. Obwohl alle Teile dieses Tisches geometrische Formen haben, ist das Gesamtdesign ziemlich filigran und kann sogar mit einer kleinen Ballerina verglichen werden. Der Wedge Beistelltisch ist extrem montagefreundlich. Es ist wie beim Lösen eines sehr einfachen Puzzles. Aufgrund des Designs müssen die Teile nicht mit Klebstoff oder anderen Substanzen verbunden werden. Die Teile müssen nur zusammengefügt werden und können dann leicht auseinander genommen werden. Sie können den Tisch zur einfachen Aufbewahrung in eine kleine Schachtel packen.

Der Wedge Beistelltisch hat ein einfaches, aber innovatives Design. Es ist ein sehr funktionales Möbelstück, besonders für kleine Häuser. Durch seine geringen Abmessungen ist es auch vielseitig einsetzbar. Darüber hinaus macht es die Tatsache, dass es so einfach zerlegt und aufbewahrt werden kann, noch besser. Der Wedge Beistelltisch war Teil der internationalen Möbelmesse, die vom 17. bis 22. April in Mailand stattfand. Es ist ein einfaches, funktionales, platzsparendes und zugleich filigranes und stilvolles Möbelstück.

Der innovative Wedge Beistelltisch von Andreas Kowalewski