Zuhause Die Architektur Die Queen Anne Mid-Modern Residence von Coop15

Die Queen Anne Mid-Modern Residence von Coop15

Anonim

Das bereits existierende Haus aus der Mitte des Jahrhunderts wurde gerade neu hinzugefügt. Es ist nicht irgendeine Ergänzung. Die Idee hinter diesem Projekt war es, das Design, die Linien und den Charakter des bestehenden Hauses so weit wie möglich zu bewahren und einen Anbau mit den gleichen Eigenschaften zu schaffen, der aber auch etwas moderner wäre.

Die Residenz wurde ursprünglich vom Architekten Paul Hayden Kirk erbaut und war eine sehr schöne Kreation.Das Haus hat ein zeitgemäßes Update erhalten und das Team, das an diesem Projekt arbeitet, hat es geschafft, indem es Materialien wie Zedernbretter für die Wände und die Decke des oberen Stockwerks verwendete. Auf dieser Ebene befinden sich die Küche, der Wohn- und der Essbereich. Diese Zimmer verfügen über große Fenster mit Panoramablick auf die Bäume und die umliegende Landschaft. Sie lassen auch viel natürliches Licht ein.

Der Innenraum ist sehr hell und nicht nur wegen der Fenster. Es gibt auch eine Reihe von Oberlichtern im Dach, die bei der Beleuchtung während des Tages helfen. Sie erlauben auch eine schöne Aussicht in der Nacht. Diese Ebene ist fast vollständig in Holz gehüllt. Es ist ein Material, das vom Innen- zum Außenbereich in das Deck übergeht. Es entsteht ein Kontrast zwischen dem Holz und den grauen Glasfaserverbundschindeln von Dach und Wänden. Insgesamt entspricht die Erweiterung genau den Wünschen der Kunden. Es bewahrt den Charme des Originals, hat aber auch seinen eigenen zeitgenössischen Charakter. {Gefunden auf Designboom und Bildern von Will Austin}.

Die Queen Anne Mid-Modern Residence von Coop15