Zuhause Die Architektur Die New Zeeland Residence kombiniert vertikale Architektur mit attraktiven ergonomischen Merkmalen

Die New Zeeland Residence kombiniert vertikale Architektur mit attraktiven ergonomischen Merkmalen

Anonim

Diese Residenz im Hüttenstil befindet sich in Neuseeland und wurde von Glamuzina Paterson Architects entworfen und gebaut. Es ist ein modernes Zuhause, obwohl es rustikal wirkt. Es ist auch ein schönes Beispiel dafür, wie vertikale Architektur in einer ungewöhnlicheren Umgebung verwendet werden kann, um einzigartige Strukturen und Designs zu erstellen.

Die Residenz ist insgesamt 81 Quadratmeter groß und daher recht klein. Trotzdem hat es einen offenen und luftigen Innenraum. Das Hauptziel der an diesem Projekt beteiligten Architekten war es, ein ergonomisches und energieeffizientes Zuhause zu schaffen. Dazu nutzten sie die Ausrichtung und Lage des Hauses. Natürliches Licht füllt alle Räume und lässt sie hell und atemberaubend aussehen. Durch die Ausrichtung des Hauses fühlt es sich offen an.

Das Äußere des Hauses ist einfach und so gestaltet, dass es sich leicht in die Umgebung einfügt. Es hat eine metallische Optik, die sich vom Innenraum abhebt. Im Inneren ist das Haus mit warmem Holz dekoriert, das es einladend wirkt. Der Eingang ist schmal und verfügt über eine Treppe, die Sie in das einladende Haus einführt.

Durch die hohe Decke wirkt der Raum geräumig und offen. Die Küche hat ein ergonomisches Design. Der Speisesaal ist kompakt und die anderen Räume sind auch nicht so groß. Das Innendesign ist minimalistisch und es wird viel Wert auf den vertikalen Raum gelegt. Das Haus verfügt über große Glasschiebetüren, die für ausreichende Belüftung sorgen, und Fenster, die eine schöne Aussicht bieten.

Die New Zeeland Residence kombiniert vertikale Architektur mit attraktiven ergonomischen Merkmalen