Zuhause Die Architektur Charmantes Haus in Rotterdam zum Leben erweckt

Charmantes Haus in Rotterdam zum Leben erweckt

Anonim

Angesichts der Schönheit und Schönheit dieses Hauses ist es kaum zu glauben, dass es sich um ein altes und vergessenes Gebäude handelte, in dem Gras wächst und niemand darauf achtet. Das Haus befindet sich in Rotterdam in den Niederlanden und wurde tatsächlich für einen bestimmten Zeitraum aufgegeben.

Es fand schließlich einen neuen Eigentümer, als die Stadt Rotterdam beschloss, Häuser in unruhigen Gegenden zu Niedrigpreisen zu verkaufen. In diesem Moment beschloss der niederländische Architekt Rolf Bruggink, die Gelegenheit zu nutzen, um diese Gelegenheit zu nutzen. Dies ist ein Haus aus den frühen 1900er Jahren. Es handelt sich um eine dreistöckige Residenz mit 1.823 Quadratmetern, die zum Zeitpunkt des Kaufs in einem ziemlich schlechten Zustand war. Mit der Zeit und mit Geduld gelang es dem neuen Besitzer, das Haus in das schöne und einladende Zuhause zu verwandeln, das es jetzt ist.

Da fast alles faul und nutzlos war, konnte der Architekt die Materialien nicht recyceln und wiederverwenden, sodass er von vorne anfangen musste. Die Fassade war ebenfalls ziemlich beschädigt und musste restauriert werden. Das Team, das an diesem Projekt arbeitete, wollte es eigentlich ersetzen, aber die Stadt lehnte ihren Vorschlag ab. Auch wenn vom alten Haus nicht viel übrig geblieben ist, hat es doch einen gewissen Charme, der es zu etwas Besonderem macht. Mr. Bruggink, der neue Besitzer, hat sogar einen neuen Namen dafür gefunden: die Black Pearl.

Charmantes Haus in Rotterdam zum Leben erweckt