Zuhause Diy-Projekte So erstellen Sie Ihre eigene Galerie voller Erinnerungen

So erstellen Sie Ihre eigene Galerie voller Erinnerungen

Anonim

Wenn Sie die Person sind, die es liebt, Fotos zu machen und jeden wichtigen Moment, auf den sie stößt, zu verewigen, werden Sie wahrscheinlich Spaß daran haben, all diese Erinnerungen an den Wänden Ihres Hauses zu zeigen. Wir schlagen vor, eine Galerie zu erstellen, die im Grunde eine Sammlung kleiner quadratischer Fotos (im Instagram-Stil) ist, die in einem Raster angeordnet sind. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie diesen Look erzielen können.

Sie könnten zum Beispiel eine Magnettafel und ein Bündel kleiner Magnete verwenden. Eigentlich ist es ziemlich einfach. Nehmen Sie die Magnettafel und befestigen Sie sie an einer Ihrer Wände und an jeder anderen Oberfläche, die Sie dekorieren möchten. Nehmen Sie dann ein paar Fotos auf und befestigen Sie sie mit Magneten an der Tafel. Diese sollten klein, aber stark genug sein, um die Fotos aufzunehmen. Um die Dinge noch besser zu machen, könnten Sie die Tafel einrahmen. {gefunden auf myhomesweethomeonline}.

Wenn Sie Ihrer Bildergalerie einen coolen Effekt verleihen möchten, schauen Sie sich die auf poppytalk angebotene Idee an. Hier gibt es acht Reihen mit Polaroid-Fotos, die mit Farben versehen sind. Blau, Grün, Gelb und Rot waren die Farben, die hier verwendet wurden, aber Sie können andere wählen, wenn Sie möchten. Sie können die Bilder bearbeiten, um ihnen die gewünschten Farbeffekte zu verleihen, oder Sie können Bilder mit den gewünschten Farben auswählen. Wenn Sie sich entschieden haben, welche Sie verwenden möchten, schneiden Sie sie zu und kleben Sie sie an die Wand.

Wenn Sie auf der Suche nach einer niedlichen und unterhaltsamen Möglichkeit sind, Ihre ausgewählten Fotos an der Wand anzuzeigen, sollten Sie Washi Tape in Betracht ziehen. Die Idee kommt von Sandyalamode. Grundsätzlich können Sie einfach Ihre Fotosammlung durchsuchen und die Fotos auswählen, die Sie verwenden möchten. Wenn sie bereits ausgedruckt sind, können Sie sie einfach zuschneiden, um sie rechtwinklig zu machen. Dann rahmen Sie sie mit Washi Tape ein und haben Spaß beim Erstellen Ihrer Galerie.

Eine wirklich interessante und schicke Idee ist es, Fotos auf Holzblöcke zu kleben. Schauen Sie sich das Handwerksleben an, um Inspiration für ein solches Projekt zu erhalten. Sie benötigen quadratische (4 × 4) Fotodrucke, Holzklötze, etwas Farbe, Kleber und Pinsel. Malen Sie die Kanten der Holzklötze und tragen Sie dann Klebstoff auf eine der flachen Seiten auf. Fügen Sie ein Foto hinzu und glätten Sie es. Sie können dann alle Ihre Fotos mit Klettbügeln oder Nägeln in einem Raster anzeigen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihre Instagram-Fotos aufzuhängen. Sie benötigen einen Holzdübel, etwas Acrylfarbe, einen Schaumpinsel, Garn, Klebstoff, Karton, Ton, einen Malstift, Pergamentpapier und Washi Tape. Das Projekt ist auf homeyohmy beschrieben. Zuerst müssen Sie den Dübel bemalen und dann den Faden an den Enden binden, damit Sie ihn aufhängen können. Binden Sie drei weitere Garnstücke gleichmäßig verteilt an den Dübel. Sie werden Fotos aufzeichnen. Am Ende Handmedaillons aus Ton.

Eine sehr einfache Alternative besteht darin, eine Reihe von Fotos in einer Collage zu organisieren und in einem Rahmen mit Hühnerdrahtrücken anzuzeigen. Sie können den Rahmen von Grund auf neu erstellen oder einen vorhandenen verwenden. Sichern Sie den Draht mit einem Tacker oder mit kleinen Nägeln. Sie können dann eine Collage erstellen und Ihre Bilder mit normalen Büroklammern anzeigen. Schauen Sie sich modishhandmain für weitere Details zu diesem Projekt an.

Um eine Galerie mit gerahmten Fotos zu erstellen, die denen von thecraftedlife ähneln, benötigen Sie einige Dinge. Dazu gehören Holzpolaroidrahmen, Fotos, Glanzlack in verschiedenen Farben, Versiegelung, Klebeband, Kleber, Heißkleber, Goldkordel und ein Pinsel. Malen Sie jedes Bild mit den von Ihnen ausgewählten Farben. Kleben Sie dann jeweils ein Stück Schnur heiß zu einer Schlaufe zusammen. Versiegelung auftragen. Sie können dann alle diese Bilder an der Wand anzeigen.

Sie sind kein Fan von Fotos, die an den Wänden Ihres Hauses hängen? Vielleicht würde dich etwas Lässigeres interessieren. Sie könnten sich beispielsweise die Bilder auf Ihrem Kühlschrank anzeigen lassen. Dazu müssen Sie zuerst einige magnetische Rahmen erstellen. Sie benötigen Polaroidrahmen aus Holz, Klebstoff, weißen Karton, Magnete, gedruckte Instagram-Bilder und eine Schere. Sie können das Endergebnis auf happinessiscreating sehen.

Wenn Sie Ihre Instagram-Fotos nicht rahmen möchten, können Sie sie auf Holzblöcke oder Leinwandplatten kleben. Alles darüber erfahren Sie auf hellolittlehome. Das für das Projekt benötigte Zubehör umfasst einen Farbdrucker, Papier, eine Schere, Mini-Leinwandpaneele, Mod-Podge, einen Schaumpinsel, Montagequadrate, Magnete und natürlich Ihre Lieblings-Instagram-Fotos. In ungefähr 30 Minuten sollte alles vorbei sein.

Ein großer Fotorahmen kann entweder für ein großes oder ein paar kleine Fotos verwendet werden. Wenn Sie die zweite Option wählen, können Sie viel Spaß beim Anzeigen von Polaroid-Bildern haben. Hierfür können Sie Bindfaden, Klebeband, einen Tacker und kleine Wäscheklammern verwenden. Kleben Sie die Schnurreihen auf die Rückseite des Rahmens. Befestigen Sie dann das Garn sicherheitshalber an den Heftklammern. Der letzte Schritt besteht darin, die Fotos auf der Schnur zu befestigen. Sie können den Rahmen dann an einer beliebigen Stelle anzeigen. {gefunden auf Lingyeungb}.

Ein weiterer Spaß, den Sie mit Polaroid- oder Instagram-Fotos machen können, ist ein Banner. Es könnte sich um ein Brief-Fotodruck-Banner handeln, wie es auf postalpix zu sehen ist. Sie können die Buchstaben mit einer App erstellen oder sie einfach mit handgefertigten Schablonen ausschneiden und dann auf quadratische Pappstücke kleben. In beiden Fällen benötigen Sie auch Bindfäden und kleine Wäscheklammern.

Natürlich können Sie nicht nur eine Reihe von Fotos in einem Raster anzeigen, um eine Wandgalerie zu erstellen. Sie können auch eine kompaktere Option wählen, wie sie beispielsweise für den Gedanken vorgeschlagen wurde. Sie benötigen lufttrockenen Lehm, ein Messer, einige 4 "x 4" -Drucke, ein Stück Sperrholz (5 "x 9"), einen Bohrer, einen Locher, Bücherringe und Klebstoff. Schneiden Sie aus lufttrockenem Ton einen 3 Zoll breiten Kreis aus und schneiden Sie dann einen Schlitz hinein, der groß genug ist, damit das Sperrholzstück hineinpasst. Lassen Sie es trocknen und bohren Sie in der Zwischenzeit zwei Löcher in das Sperrholz und befestigen Sie die Fotos mit Bücherringen. Kleben Sie das Sperrholzstück auf den Lehmboden.

Individuelle Instagram-Fotohalter sind ebenfalls eine nette Option. Sie können diese aus einigen Holzklötzen und mit Goldsprühfarbe, Drahtschneidern, einem Bohrer, einer Klebepistole, etwas Draht, weißer Acrylfarbe und einem Schwammpinsel herstellen. Das Projekt ist auf theblondielocks beschrieben. Zuerst müssen Sie die Holzklötze streichen. Dann bohren Sie Löcher in sie und achten Sie darauf, dass Sie nicht durchstoßen. Sprühen Sie den Draht gold. Wickeln Sie den Draht um etwas Zylindrisches und schneiden Sie es dann auf die gewünschte Länge zu. Kleben Sie es in das gebohrte Loch. Zeigen Sie dann Ihr Foto an.

So erstellen Sie Ihre eigene Galerie voller Erinnerungen