Zuhause Diy-Projekte 10 verschiedene Stile und Verwendungszwecke für schwimmende DIY-Regale

10 verschiedene Stile und Verwendungszwecke für schwimmende DIY-Regale

Anonim

Schwimmende Regale sind nahezu unendlich vielseitig. Sie passen in jeden Raum und es gibt eine Menge cooler und praktischer Möglichkeiten, wie sie verwendet werden können. Heute zeigen wir Ihnen zehn verschiedene Designstile, was implizit zehn verschiedene Arten bedeutet, wie Sie möglicherweise schwebende Regale verwenden können. Obwohl Sie in den Läden wahrscheinlich vorgefertigte Regale finden, die zu jeder Idee passen, sind diese Projekte für den Heimwerker gedacht, sodass Sie die perfekte Gelegenheit haben, etwas Besonderes zu kreieren und Ihre Inneneinrichtung aussagekräftiger zu gestalten.

Diese schwimmenden Regale für das Badezimmer eignen sich perfekt für den kleinen Wandbereich über der Toilette. Sie sind relativ einfach zu bauen, haben ein solides Aussehen und ein minimalistisches Design. Um diese Regale zu bauen, benötigen Sie Holzplatte, Sperrholz, Nägel, eine Klebepistole und die von Ihnen gewählte Oberfläche, bei der es sich um Flecken oder Farbe oder gar nichts handeln kann, wenn Sie einen natürlichen Look bevorzugen. Lassen Sie sich genau in dem Raum inspirieren, in dem Sie die Regale installieren möchten.

Die Entwurfsentscheidung sollte auf der Grundlage der Funktion getroffen werden, die die Regale erfüllen, sobald sie vorhanden sind. Wenn Sie beispielsweise schwebende Bücherregale wünschen, die Sie für die Präsentation von Kinderbüchern, Karten, Bildern und anderen Dingen verwenden möchten, sollten Sie an ein Regal im Stil eines Bilderrahmens denken. Sie können diese Regale so bemalen, dass sie zur Wand dahinter passen, um ein klares und nicht aufdringliches Erscheinungsbild zu erhalten, oder Sie können sie durch eine auffällige Farbe oder ein kontrastierendes Finish hervorheben.

Für Räume wie die Waschküche oder die Garage sollten Sie einige industrielle oder rustikale Regale in Betracht ziehen. Es gibt ein sehr schönes Tutorial zu Shanty-2-Chic, das Ihnen genau zeigt, wie Sie die Regale von Anfang bis Ende bauen. Das Design ist eigentlich ziemlich vielseitig und man kann auch in Räumen wie der Küche, dem Esszimmer oder dem Schlafzimmer damit durchkommen. Sie können später jederzeit weitere Regale hinzufügen, wenn Sie dies für erforderlich halten.

Einige Pflanzenarten genießen direktes Sonnenlicht, aber auf einem Fensterbrett ist nur so viel Platz, dass Sie kreativ werden müssen, wenn Sie Ihre Pflanzen bei Laune halten möchten. Eine nette Idee kann sein, einige Acrylregale zu errichten und sie über dem Fenster anzubringen und sie am inneren Rahmen anzubringen. Wenn Sie Fenster mit Seitenscharnieren haben, können Sie diese nicht öffnen. Denken Sie also sorgfältig nach, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Ein paar schwimmende Regale in Dreiecksform wären genau das, was eine leere Raumecke braucht. Mit ihnen können Sie einen Teil des toten Raums sinnvoll nutzen, und sie können auch sehr schön und auffällig aussehen, ganz zu schweigen davon, dass sie auch sehr praktisch sind, wenn es um Räume wie den Eingangsbereich, das Badezimmer oder sogar das Schlafzimmer geht. Schauen Sie sich 4men1lady an, um mehr Details zu erfahren.

Diese Art von schwimmenden Regalen im Kastenstil ist attraktiv, weil sie sich im Vergleich zu anderen Regaltypen besser abheben. Ihre grafische Natur hilft ihnen auch dabei, sehr praktisch zu sein, da Sie Dinge sowohl in als auch über ihnen speichern und anzeigen können. Sie können zwei oder mehr Regale an einer Wand anordnen, ähnlich einer Galerie, aber Sie können sie auch einzeln verwenden. Weitere Details zu diesem Projekt finden Sie auf contemporist.

Ein schwimmendes Regal kann auch als Wandhalterung für das Fernsehgerät dienen. In diesem Fall kann es problemlos als Medieneinheit für Zubehör und angeschlossene Geräte verwendet werden. Schauen Sie sich das Tutorial für dieses schwebende TV-Regal von prettyhandygirl an. Sie erhalten eine klare Vorstellung davon, welche Anforderungen dieses Projekt in Bezug auf Verbrauchsmaterial, Werkzeuge sowie Zeit und Aufwand stellt.

Meistens verwenden wir schwebende Regale, um Bücher zu speichern, anzuzeigen und zu organisieren. Sie müssen keine große Sammlung besitzen, um stolz zu sein. In der Tat bieten kleine Sammlungen von Büchern und Zeitschriften die Möglichkeit, einige skurrile schwebende Bücherregale zu bauen, wie die, die bei Familyhandyman vorgestellt werden. Diese sind zur schrägen Montage vorgesehen.

Bildleistenregale eignen sich perfekt für Präsentationszwecke, da Sie damit gezielt auf Ihre Lieblingsfotos oder -dekorationen aufmerksam machen und eine stilvolle und persönliche Galeriewand schaffen können. Die Idee eignet sich hervorragend für Räume wie Flure, Eingänge oder so ziemlich jede leere Wand im Haus. Weitere Details zum Projekt finden Sie auf demcraftpatchblog.

Wenn Sie das Aussehen von natürlichem, unbehandeltem Holz mögen, insbesondere von Stücken mit lebenden Kanten oder Baumstammtischen, können Sie einige dieser Konzepte anwenden, um einige wirklich einzigartige Regale zu schaffen. Eine super coole Idee ist es zum Beispiel, Brennholz in schwimmende Regale zu verwandeln, indem die Holzstücke so geschnitten werden, dass sie an die flachen Seiten angrenzen. Auf instructables finden Sie alle Details für dieses kleine DIY-Projekt.

10 verschiedene Stile und Verwendungszwecke für schwimmende DIY-Regale