Zuhause Küche Maximieren Sie Ihren Küchenvorratsraum

Maximieren Sie Ihren Küchenvorratsraum

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als ich aufwuchs, hatte das Haus meiner Familie einen winzigen, eintürigen Vorratsschrank … der sich um die Ecke von der Küche und den Flur hinunter befand. Sicherlich kein besonders idealer Ort, aber ich erinnere mich, wie meine Mutter jede letzte funktionale Möglichkeit aus diesen kostbaren Zentimetern Speisekammerraum herausgepresst hat. Oh, und habe ich schon erwähnt, dass ich aus einer elfköpfigen Familie komme? Ich denke, dass es trotz der Größe der Familie und der Größe der Vorratskammer bestimmte Strategien gibt, die ich wie meine Mutter anwenden kann, um den Stauraum und die Zugänglichkeit zu maximieren. Hier sind einige dieser Ideen:

1. Installieren Sie höhenverstellbare Regale.

Die Idee dahinter ist natürlich die Funktion, nicht die Ästhetik. Der Inhalt der Speisekammer ist natürlich auf jeden Haushalt zugeschnitten, und verstellbare Regale ermöglichen dies. Mit Würde. Keine Müslischachteln mehr auf der Seite, damit sie in das Regal passen, keine abgefüllten Waren mehr, die 12 Zoll Luftraum über dem Deckel verschwenden. Passen Sie diese Regale an und Sie sind auf dem besten Weg zu einer wunderbar maximierten Speisekammer.

2. Installieren Sie eingebaute Umlaufregale.

Und mach sie tief. Obwohl Eckregale einen schlechten Ruf haben können, weil sie schwer zugänglich sind, ist es großartig, diese Räume für selten benutzte oder ungewöhnlich geformte Gegenstände zu haben. Die Tiefe dieser Regale ist vorteilhaft, um nicht nur Lebensmittel, sondern auch reguläre Küchengeräte (z. B. den Mixer, große Töpfe und tiefe Körbe) aufzubewahren. Und, hey, wenn Sie Ihren Raum farblich so abstimmen können, dass er so gut aussieht wie dieser, würde ich empfehlen, die Pantrytür weit offen zu lassen!

3. Schubladen einbeziehen.

Schubladen sind praktisch für kleinere Gegenstände wie spezielles Besteck, zusätzliche Gewürze, Gewürze usw. Sie ermöglichen den Zugriff auf Gegenstände bis zur Rückseite des Geräts (im Gegensatz zu schwer zugänglichen Rückwänden), wodurch die Lebensmittel frisch bleiben es wird besser gedreht. Auch wenn Sie keine schönen Einbauten wie die in dieser Speisekammer machen können, sind vorgefertigte Schubladen als großartige organisatorische Ergänzung erhältlich. Notieren Sie sich vor dem Anpassen des Bereichs die Elemente, die Sie möglicherweise in den Schubladen unterbringen möchten. Auf diese Weise können Sie feststellen, welche Schubladengrößen für Sie am besten geeignet sind.

4. Pantrytüren verwenden.

Zu oft werden Türen als potenzielle Lagereinheiten übersehen, da ihre ultimative Funktion darin besteht, sich zu öffnen und zu schließen und Zugang zu einem Raum zu gewähren. Aber selbst die wenigen Zoll Speicherplatz, die sie bieten können, sind von unschätzbarem Wert! Eingebaute flache Regale an einer Pantrytür sind ideal für den einfachen Zugang zu Gewürzen und kleinen Gegenständen. Wenn Sie es nicht schaffen, haben Sie keine Angst! In den meisten Baumärkten und Supercentern sind Türklappschränke aller Art und Größe erhältlich.

5. Machen Sie eine Speisekammer aus einem Schrank.

Nehmen wir an, Sie haben keinen Platz für eine Speisekammer … nicht einmal im Flur um die Ecke, wie es meine Familie getan hat. Vielleicht könnten Sie dann eine getarnte erstellen, die in einem vorhandenen Schrank direkt in Ihrer Küche versteckt ist. Auf diese Weise könnten Sie immer noch viele nützliche Dinge zur Hand haben und gleichzeitig den für eine separate Speisekammer erforderlichen Platz einsparen. Es ist eine Win-Win-Situation!

Maximieren Sie Ihren Küchenvorratsraum