Zuhause Möbel Japanische Esszimmermöbel von Hara Design

Japanische Esszimmermöbel von Hara Design

Anonim

Die Einfachheit des japanischen Innendesigns war eine Inspiration für viele Designer und für alle, die den Stil lieben. Japanisch inspirierte Speisesäle bieten eine etwas andere Sichtweise auf die Dinge und behandeln den Raum lockerer und einfacher als wir es gewohnt sind. Wenn Sie also eine Renovierung für Ihr Esszimmer oder einen anderen Bereich Ihres Hauses planen, sehen Sie sich die Möbel- und Dekorationsoptionen an, die wir bisher ausgewählt haben.

Beginnen wir zunächst mit einer wunderschönen Kollektion von Hara Design. Die Combo, die Sie hier sehen, zeigt die Zaisu-Stühle. Das Auffälligste an ihnen ist die Tatsache, dass sie keine Beine haben. Der Stil ist spezifisch für japanische Essenssets. Die Stühle sind sehr einfach und haben bequeme Sitzkissen und Rückenlehnen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich, alle mit natürlichen Holztönen und lackierten Oberflächen.

In japanischen Speisesälen werden keine Stühle verwendet, wie wir sie verwenden. Normalerweise sitzt jeder direkt auf dem Boden um den Tisch herum. Wenn Sie diesen Übergang jedoch etwas zu hart finden, ersetzen Sie Ihre normalen Esszimmerstühle durch minimalistische Hocker. Dies ist ein großartiger erster Schritt in Richtung eines japanischen Stils.

Im nächsten Schritt können die Stühle oder Hocker durch Bodenkissen ersetzt werden. Dies bedeutet natürlich auch, dass ein sehr niedriger Tisch benötigt wird. Ein interessantes Konzept ist der Esstisch, der bei Nichtgebrauch bündig mit dem Boden abschließt, den Raum von Möbeln befreit und eine andere Funktion erfüllt.

Dieses interessante System eignet sich für nahezu jeden Tisch, egal ob groß, klein, quadratisch oder rechteckig. Der Boden verfügt über einen Hohlraum, in dem der Tisch abgesenkt und versteckt werden kann. Wenn es benutzt wird, bietet der Raum innerhalb des Bodens einen schönen Platz, um die Füße für eine bequemere Position auszuruhen.

Japanisches und asiatisches Interieur zeichnen sich durch Einfachheit aus. In einem solchen Raum gibt es normalerweise sehr wenig Möbel. Ein Esszimmer würde zum Beispiel nur einen niedrigen Tisch und ein Bündel Bodenkissen enthalten, die einfach gestapelt und in einem Schrank aufbewahrt werden können. Die gleichen Eigenschaften bietet auch das Wohnzimmer. Wenden Sie diese Ideen auf den Raum an, den Sie dekorieren möchten, und lassen Sie sich inspirieren, ohne den Look zu kopieren.

Bodenkissen sind in asiatischen Häusern sehr beliebt. Sie ermöglichen es den Benutzern, näher am Boden zu sitzen und so eine besondere Beziehung zu diesem Bereich eines Raumes herzustellen, den wir oft ignorieren. Teppiche gehören normalerweise nicht zum Design eines Raums. Stattdessen wird der Holzboden freigelegt und freigelegt. Holz ist ein wichtiges Element in der Einrichtung.

Ein japanisch inspiriertes Wohnzimmer kann mit einem kleinen Teppich, einem niedrigen Couchtisch in der Mitte und ein paar kleinen Bodenkissen, die darauf verteilt sind, sehr schick aussehen. Stellen Sie eine Lampe in die Ecke und verstauen Sie sie in einfachen, offenen Regalen. Kombinieren Sie Holz mit Stoffen und einfachen Farben, um ein komfortables und frisches Ambiente zu schaffen, ohne den Raum zu überfordern.

Japanische Esszimmermöbel von Hara Design