Zuhause Diy-Projekte 7 DIY-Projekte für Tierhalter

7 DIY-Projekte für Tierhalter

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Tierhalter lieben ihre Begleiter und betrachten sie meistens als Teil der Familie. Daher ist es für die Besitzer selbstverständlich, ab und zu etwas Schönes für ihre Haustiere zu tun. Wenn Sie also ein Haustierbesitzer sind und in diesen Tagen etwas Freizeit haben, möchten Sie vielleicht eines dieser DIY-Projekte ausprobieren.

Pullover Hundespielzeug.

Wenn Sie einen alten Pullover haben, den Sie nicht mehr mögen oder verwenden, können Sie daraus ein paar Spielsachen für Ihren Hund machen. Sie benötigen einen Pullover, eine Packung Quietschen, eine Schaukelmaschine, einen Faden, eine Füllung und eine Handnadel. Sie können nur die Ärmel für dieses Projekt verwenden, aber auch andere Teile des Pullovers sind in Ordnung. Schneiden Sie zuerst ein knochenförmiges Stück aus, stecken Sie dann den Stoff fest und nähen Sie ihn zusammen. Fülle das Spielzeug mit Füllung und Quietschen.

Einfaches Haustierbett aus recycelten Pullovern.

Sie können auch einige alte Pullover verwenden, um Ihrem Hund oder Ihrer Katze ein gemütliches Bett zu machen. Sammeln Sie zuerst die Pullover oder Reste und schneiden Sie dann die Stücke in Streifen. Dann fang an, den Kreis zu häkeln. Verbinden Sie einfach zwei Streifen, indem Sie sie einige Zentimeter überlappen und verdrehen. Danach fangen Sie an, die Seiten zu machen. Sie können auch ein Kissen machen, wenn Sie möchten.

Haustierbeutel.

Hier ist eine weitere großartige Idee: Machen Sie einen Haustierbeutel für Ihren Hund. Sie können dort einen Beutel aufbewahren, falls Sie jemals vergessen haben, einen mitzunehmen, während Sie mit dem Hund ausgehen. Dazu benötigen Sie Stoff, Nadel und Faden, Stecknadeln, Schere und Klettband. Bilden Sie ein Rechteck und falten Sie jedes der kurzen Enden um. Stecken Sie den Klettverschluss in die Mitte, falten Sie die eine Seite nach oben und die andere nach oben und nähen Sie dann an den Rändern des Beutels entlang.

Niedliche Kleidung.

Katzen mögen es nicht wirklich, angezogen zu sein, aber sie sehen so süß und lustig aus, dass man einfach nicht widerstehen kann. Wie wäre es, wenn du deiner Katze ein hübsches kleines Kostüm machst? Es kann einfach und bequem sein und vielleicht wird es sogar gefallen. Sie benötigen Garn und eine Häkelnadel. Sie können mehrere Farben verwenden und Sie können alle Arten von Modellen entwerfen. Es ist ein perfektes Halloween-Kostüm.

Kitty Pad aus recyceltem Karton.

Katzen lieben es, auf Dingen zu sitzen und auf alle anderen herabzusehen. Sie sitzen gerne irgendwo höher als am Boden, wie auf einem Podest. Meins sitzt zum Beispiel gern auf meinem Rucksack. Hier ist eine nette Idee: Mache ein Kitty-Pad. Alles, was Sie brauchen, ist Pappe aus Schachteln, Klebeband, Messer, Lineal, Altpapier oder Stoff. Wählen Sie eine Höhe für das Pad und schneiden Sie den Karton in gleich breite Streifen. Rollen Sie den Karton in eine runde Form. Befestigen Sie die Teile mit Klebeband. Wickeln Sie dann Papier oder Stoff um die Außenseite.

Katze kratzen.

Wenn Sie eine Katze haben, brauchen Sie unbedingt einen Kratzbaum. Andernfalls werden entweder Ihre Möbel oder Ihre Teppiche ruiniert. Das Beste daran ist, dass Sie selbst einen Kratzbaum anfertigen können. Sie benötigen Sperrholz, einen Holzpfosten, eine dekorative Holzverkleidung, eine Säge, Holzleim, Nägel, einen Hammer, lange Holzschrauben, eine Bohrmaschine, Holzbeize und einen Teppich (optional). Zeichnen Sie die Position des Pfostens und kleben Sie ihn auf die Basis. Drehen Sie das Holz um, bohren Sie Löcher in das untere Quadrat und schrauben Sie die Teile zusammen. Fügen Sie dann die Zierleiste hinzu. Kleber auftragen und mit Nägeln befestigen. Dann nimm ein Seil und wickle es um den Pfosten.

Lebensmittelbehälter.

Wenn Sie mehr als ein Haustier haben, müssen Sie organisiert sein und sicherstellen, dass jedes Tier sein eigenes Futter und Spielzeug gut aufbewahrt. Hier erfahren Sie, wie Sie Tierfutterbehälter herstellen können. Sie benötigen große Blechkatzen, Dekorpapier, Sprühkleber, Schere, schwarze Sprühfarbe, klares Kontaktpapier, Ausdrucke und zwei Messingverschlüsse. Zuerst den Deckel schwarz glänzend sprühen. Dann schneiden Sie das Papier und befestigen es mit Sprühkleber an der Dose. Bringe dann das Etikett an und schiebe die Messingverschlüsse durch die Löcher, die du gemacht hast. {Gefunden bei momtastic}

7 DIY-Projekte für Tierhalter