Zuhause Design-And-Konzept Town @ HouseStreet ein neues Gastfreundschaftskonzept

Town @ HouseStreet ein neues Gastfreundschaftskonzept

Anonim

Town @ HouseStreet ist nicht der Name einer bestimmten Residenz, sondern der Name eines Konzepts. Den Anfang machte die italienische Architektin Simone Micheli, die die ersten vier Anzüge in einem kommerziellen Erdgeschoss in der Via Goldoni 33 in Mailand eröffnete. Während der Mailänder Designwoche 2010. Die Hauptidee ist es, leere und heruntergekommene städtische Ladenflächen in kleine zu verwandeln Hotels.

Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Es würde den Eigentümern solcher Räume ermöglichen, sie wieder nützlich zu machen, um sie in etwas Attraktives zu verwandeln. Eine Idee, die am besten funktioniert, sind beliebte Touristenorte, an denen die Menschen sie tatsächlich brauchen und an denen es nicht nur eine weitere nicht inspirierte Veränderung wäre.

Das Projekt startete zuerst in Mailand, wurde dann aber auf die ganze Welt ausgedehnt. Hier ist das ursprüngliche Projekt, das die erste Etage eines Gewerbegebiets in Mailand in erstklassige Hotelanzüge zur Straße hin verwandelt hat. Jeder Raum hat einen eigenen Eingang und der Zugang für die Gäste wird vollständig über eine alphanumerische Tastatur automatisiert. So können diese heruntergekommenen oder verlassenen Räume in einladende Hotelzimmer umgewandelt werden. Es ist eine Idee, die wir alle als Inspiration verwenden können. Wenn Sie also Eigentümer eines Raums sind, der Ihnen nicht viel zu helfen scheint, haben Sie vielleicht mehr Glück, wenn Sie dieses Konzept anwenden.

Town @ HouseStreet ein neues Gastfreundschaftskonzept