Zuhause Wohnungen Von einer Wohnung im Industriedesign zu einer Holzwohnung

Von einer Wohnung im Industriedesign zu einer Holzwohnung

Anonim

Ich würde den Designer der nächsten Wohnung wahrscheinlich verärgern, wenn ich sagen würde, dass es wie ein Ort aus Horrorfilmen aussieht, aber dies ist der erste Eindruck, den die nächsten Bilder mir machten. Und das ist nicht einmal eine Beleidigung, weil ich den Ort wirklich mag, nur, dass es mir die Gänsehaut gibt. Es ist ein kalter, metallischer Ort mit einem industriellen Aspekt. Es erinnert mich an ein Lagerhaus, eine Fabrik oder ein Krankenhaus. Aber sehen wir uns die Bilder an und Sie werden selbst entscheiden, wie gruselig dieser Ort wirklich ist.

Die Wohnung erlitt zwei Transformationen. Der erste Satz von Bildern zeigt Ihnen die erste Transformation. 2005 verwandelte der russische Architekt Peter Kostelov eine Einraumwohnung in eine Mehrraumwohnung, die aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Arbeitszimmer, einer Bibliothek, zwei Garderobenräumen, einer Küche, einem Badezimmer sowie einer Toilette und einer Dusche für die Gäste bestand. Das ist ein großartiger Job und eine sehr intelligente Art, den Raum aufzuteilen! Der Designer verwendete fast nur industrielle oder genauer gesagt Metallmaterialien. Aus diesem Grund wirkte die Wohnung kalt und maskulin, wenig einladend und, wie ich bereits sagte, für meinen Geschmack etwas gruselig.

Sieben Jahre später wirkt dieselbe Wohnung weicher.

Dem Designer ging es wahrscheinlich genauso, als er eine Renovierung der Wohnung versuchte. Mit den letzten Bildern können Sie die endgültige Transformation sehen. Durch den Austausch der Metallmaterialien mit Holzwänden verlieh der Designer der Wohnung ein entspannteres Aussehen. Jetzt ist der Ort heller, wärmer und lädt zum Verweilen ein.

Von einer Wohnung im Industriedesign zu einer Holzwohnung