Zuhause Möbel Von Spielwaren inspirierte Möbel von Kengo Kuma and Associates

Von Spielwaren inspirierte Möbel von Kengo Kuma and Associates

Anonim

Die inspirierte Arbeit von heute sind die Chidori-Möbel. Inspiriert von den traditionellen japanischen Spielsachen entwickelten die Architekten Kengo Kuma und Associates ein einzigartiges Stück. Entworfen für das East Japan Project, kann es genau das sein, was Sie brauchten.

Dieses unglaubliche Stück besteht aus zwölf Holzstöcken, die ohne Klebstoff zusammengesteckt werden, um Einheiten zu bilden, die zusammen als Regale oder Tische verwendet werden können. Die sechsseitigen Einheiten sind nach Chidori-Spielzeugen benannt, die aus einfachen Holzbauteilen mit einzigartigen Verbindungen bestehen und von jeder Kante aus miteinander verbunden werden können.

Hergestellt von erfahrenen Tischlern in der Region Tohoku, die traditionell mit der handwerklichen Herstellung in kleinem Maßstab in Verbindung gebracht wird, kann dieses Stück zu einer großartigen Bereicherung für jedes Zuhause werden.

Das Projekt, für das es entworfen wurde, bietet Unterstützung für die vom Erdbeben in Tohoku zerstörten Gemeinden. Darüber hinaus bezieht es sich auf eine Lebensweise, die in einem Ort verwurzelt ist.

Obwohl diese Art von System im 20. Jahrhundert in Vergessenheit geriet, kann es mit Hilfe der Chidori-Möbel restauriert werden. Sie bewertet ihre Auswirkungen auf eine moderne Gesellschaft neu. Dieses interessante Stück kann zur Aufbewahrung oder als Tisch verwendet werden, es ist funktional und kann leicht in Ihr aktuelles Design integriert werden. {Found on dezeen}

Von Spielwaren inspirierte Möbel von Kengo Kuma and Associates