Zuhause Die Architektur Das minimalistische Haus besticht durch sein frisches und skulpturales Design

Das minimalistische Haus besticht durch sein frisches und skulpturales Design

Anonim

Minimalismus geht Hand in Hand mit Einfachheit und Verzierungslosigkeit. Aber kann ein Haus zu einfach sein? Ich denke, es könnte sein, aber wir haben es noch nicht gefunden. Die minimalistischen Häuser, die wir uns bisher angesehen haben, sind genau wie dieses wunderschön ausbalanciert. Das von Takao Akiyama entworfene Haus befindet sich in Meiwamach und wirkt sehr frisch und schlicht.

Einfache und klare Linien bestimmen das ganze Haus. Seine rechteckige Form verleiht ihm den klassischen Look, während einige perfekt geplante Akzentdetails wie die asymmetrischen Linien oder der skulpturale Look das Haus von der Ferne abheben, auch wenn Farbe oder Ornamente fehlen. Darum geht es bei diesem Stil. Ein weiterer Grund, warum dieses Haus auffällt, ist die Tatsache, dass es sich von den umliegenden Häusern in der Nachbarschaft abhebt.

Der Szenenwechsel erfolgt sehr plötzlich und es ist, wie einfach und überraschend Einfachheit sein kann. Weiß ist die Farbe der Wahl sowohl für das Innere als auch für das Äußere dieses Hauses. Sorgfältig ausgewählte Akzentdetails sorgen für einen ausgewogenen Gesamteffekt. Das Haus hat auch eine enge Verbindung zum Außenbereich, da es sich direkt zum Innengarten öffnet. Für die Landschaft wurden natürliche Materialien verwendet und die riesigen Fenster und raumhohen Glaswände unterstreichen diese Beziehung zwischen den Räumen.

Das minimalistische Haus besticht durch sein frisches und skulpturales Design