Zuhause Das Beste Von Alles, was Sie über Ranch Homes wissen müssen

Alles, was Sie über Ranch Homes wissen müssen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie das Wort "Ranch" hören, denken Sie häufig an eine Salatsoße oder an eine Farm voller herumstreunender Kühe und Cowboys. Obwohl wir über den Ranchhausstil sprechen, strahlen alle drei ein Gefühl von Heimat und Vertrautheit aus. Viele Menschen sind auf einer Ranch aufgewachsen und der Gedanke erinnert an eine Kindheit voller Fernsehen, Elvis-Zuhören und Raumschiff-Träumen. Aber heutzutage sind Ranchhäuser so verbreitet, dass wir ohne einen zweiten Blick direkt an ihnen vorbeikommen. Obwohl sie nichts Besonderes zu sein scheinen, verdienen sie einen Moment im Rampenlicht, wenn sie nur die Updates und die Liebe erhalten, die sie verdienen. Hier finden Sie alles, was Sie über Ranchhäuser wissen müssen, um loszulegen.

Geschichte

Das Ranchhaus erschien erstmals in den 1920er Jahren in Amerika, insbesondere in Kalifornien. Inspiriert von den spanischen Stilen des 19. Jahrhunderts, befanden sich diese Häuser auf den Arbeitsfarmen des Westens. Mit weitläufigen Grundrissen, Stuckwänden und breiten Traufen ließen sie sich leicht an ihre Umgebung anpassen und schufen ein komfortables Zuhause für die Bewohner. In den 1950er Jahren gab es neun von zehn neuen Häusern im Ranch-Stil, die die USA im Sturm eroberten. Während sie einige gemischte Stile hatten, die auf Regionen wie Colonial oder Craftsman basierten, behielten sie immer dieselben grundlegenden Ranch-Elemente bei.

In den späten 1960er Jahren verlagerten sich die architektonischen Vorlieben der Amerikaner in Richtung traditionellerer Stile und die Häuser der Ranch wurden zu billigen, langweiligen Häusern, und in den 70er Jahren baute niemand mehr Ranches. In jüngerer Zeit hat das Interesse an dem ursprünglichen Ranchhaus jedoch zugenommen. Die jüngere Generation, die sich für die Erhaltung und Pflege der Geschichte interessiert, erwirbt die ursprünglichen Häuser im Ranchstil der 50er Jahre und bringt sie auf den neuesten Stand. Sie haben sogar begonnen, die klassischen Elemente einer Ranch mit nach Hause zu nehmen und ein völlig neues und frisches Erscheinungsbild zu kreieren, das uns zeigt, wie die Geschichte gleichzeitig bewahrt und aufgewertet werden kann.

Eigenschaften

Ein durchaus auffälliges Merkmal eines Ranchhauses ist das weitläufige Layout. Diese Häuser sind keineswegs kompakt. Der Innenraum verfügt über große offene Wohnräume und Schlafbereiche befinden sich in der Regel in einem separaten Teil des Hauses. Da sich die gesamte Grundfläche auf einer Ebene befindet, benötigen Sie natürlich das Land, um sie unterzubringen.

Es gibt zwar einige Beispiele für ein zweistöckiges Ranchhaus, aber fast alle sind einstöckig. Wenn Sie an einem heißen Ort leben, ist das letzte, was Sie wollen, ein Haus, das die Wärme in den Schlafzimmern sammelt. Eine einzige Geschichte macht also Sinn. Außerdem heißt es alle Besucher, ob neu oder alt, auf zwei oder vier Beinen willkommen.

Oft werden Sie feststellen, dass ein Ranchhaus in einer U-Form oder einer L-Form angelegt ist. Dies schafft einen eher geschützten Hinterhofbereich zum Hosten und Entspannen. Sie sollten auf jeden Fall einen Landschaftsarchitekten für dieses Gebiet beauftragen, da dies die Aussicht aus vielen Fenstern ist.

Wenn das Wetter so atemberaubend ist wie die Aussicht, ist es sinnvoll, sich im Freien aufzuhalten. Ranchhäuser wissen, wie sie das Filmmaterial im Hinterhof in vollem Umfang nutzen können. Viele Ranches haben eine Verbindungsterrasse im Hinterhof, wodurch sich ihr Wohnraum effektiv erweitert. Fügen Sie eine Pergola hinzu, um sie wirklich hervorzuheben.

Wenn die Ranch etwas gewöhnlicher ist, kann Ihr Garten möglicherweise sogar mit einem Pool aufwarten. Es ist wirklich der perfekte Hinterhof dafür, denn das lange Haus schützt Ihren Pool und die angrenzende Terrasse vor dem Blick auf die Straße. Ihr Garten wird der Treffpunkt sein.

Ihre Ranch wird wahrscheinlich nicht nur eine Terrasse und möglicherweise einen Pool haben, viele Ranches haben auch mehrere Hintertüren, die alle zum selben Ort führen. Eine Tür aus der Küche, eine Tür aus dem Wohnzimmer und vielleicht sogar eine Tür aus dem Schlafzimmer bieten Blick auf Ihre Terrasse, sodass Sie die schönsten Tage problemlos genießen können.

Eine Terrasse ist nicht das einzige, was Sie auf einem Ranchhaus finden. So viele von ihnen haben auch große Veranden. Nicht die dekorative, eine Topfpflanze Veranda. Die versammeln sich in den Schaukelstühlen, klopfen an der Gitarre, trinken Limonadenveranda. Die Art, die Freunde und Nachbarn zum Sitzen einlädt.

Es ist ein Glück für Sie, dass Ranches den Luxus genießen, alles zu befestigen. Sie werden wahrscheinlich auch eine angeschlossene Garage finden. Einige der älteren sind nach vorne ausgerichtete Garagen, aber in den letzten Jahren verstecken sich alle neueren gut, indem sie die Garage zur Seite oder sogar in den Garten blicken.

Zur Begleitung Ihrer angeschlossenen Garagen ist es wahrscheinlich, dass Sie auch eine große Festplatte finden. Während Sie wahrscheinlich keine Pferde beschuhen oder Rinder damit brennen, ist dies eine großartige Option für Familien mit Kindern. Es gibt viel Platz zum Radfahren, Kreiden und irgendwann mehrere Parkplätze.

Da die ursprünglichen Ranches nach spanischen Vorbildern gebaut wurden, werden die Ranches im Westen wahrscheinlich mit Stuck bedeckt sein. Da es sich um ein natürliches Material handelt, sollte die Pflege nicht teuer sein und verleiht dem Äußeren Ihres Hauses ein ruhiges Aussehen.

Natürlich sind Ranches wie in vielen anderen Häusern selten nur ein Material. Normalerweise finden Sie zwei oder mehr Arten auf der Außenseite einer Ranch. Backstein ist immer beliebt und wenn Sie Glück haben, ist er möglicherweise bereits bemalt. Schindeln sind eine neuere Funktion, aber nicht weniger willkommen.

Wenn Sie einen moderneren Look mit dem gleichen rustikalen Charme wünschen, sollten Sie Beton anstelle von Ziegeln auf der Außenseite Ihrer Ranch verwenden. Gepaart mit Holz bildet es einen schönen Kontrast zu den Duelltönen und bleibt lange im Stil.

Sagen Sie Hallo zu großen Fenstern, weil Ihre Ranch welche haben wird. Wenn die Landschaft um Sie herum so schön ist, ist es unmöglich, die Aussicht mit Wandflächen zu verdecken. Umfassen Sie das Glas, auch wenn Sie während des Aktualisierungsvorgangs möglicherweise ein oder zwei Fenster ersetzen müssen.

Wenn die heiße Sonne durch diese großen Fenster scheint, ist das, was Sie am meisten wollen, ein wenig Schatten. Viele Ranches haben tiefe Traufe, die eine Pause von diesen Strahlen bieten. Oder Sie haben eine Veranda über den größten Fenstern, um sie vollständig vor der Sonne zu schützen.

Manchmal können benutzerdefinierte Fenster teuer sein, besonders wenn Ihr Zuhause älter ist. Zum Glück, wenn Sie in einem Ranchhaus wohnen, ist es nichts Falsches, wenn Sie Ihre Fenster durch Türen ersetzen. Zumindest französische Türen. Es wird nur glücklich sein, wenn Sie sie alle im Frühling öffnen und die frische Luft hereinlassen können.

Heutzutage gibt es an vielen Häusern dekorative Fensterläden, die jedoch fast immer auf den Originalfarmen zu finden sind. Wenn Ihr Äußeres größtenteils aus Ziegeln besteht und Ihre Fenster die Traufe umschließen, sind Fensterläden eine einfache Lösung, um Interesse zu wecken und Persönlichkeit zu verleihen.

Diese Fensterläden sind auch der perfekte Ort, um Ihrem Zuhause einen Hauch von Farbe zu verleihen. Während die Landschaftsgestaltung dies für einige Zeit des Jahres tun wird, ist es hilfreich, Fensterläden in Blau, Grün oder sogar Rot zu haben, um Ihnen die Helligkeit zu verleihen, die Ihnen im Winter fehlt.

Vergessen Sie nicht, an Ihren Fensterläden vorbeizuschauen und auf andere Details zu achten. Ein roter Ziegelsteinspaziergang mag an Ihrem Stuckhaus atemberaubend aussehen. Einige Details rund um die Traufe können dazu beitragen, dass sich Ihre rustikale Ranch in Ihre traditionelle Nachbarschaft einfügt. Und zu einer hellen Haustür kann man nicht nein sagen.

Wenn Sie den klassischen Ranch-Stil wirklich in den Griff bekommen möchten, müssen Sie auch dem spanischen Stil zustimmen. Ein Terrakottadach gibt den Ton an und alles, was Sie tun müssen, ist rustikale Holzelemente wie Fensterläden und eine große alte Haustür hinzuzufügen. Vergessen Sie nicht, Ihr Äußeres weiß zu streichen, um alle Ihre spanischen Elemente hervorzuheben.

Wenn Sie zu Hause sind, müssen Sie natürlich nicht dem klassischen Stil folgen. Rüsten Sie auf, wie viel Sie möchten! Eine moderne Ranch wie die obige hat noch mehr Fenster, schwarze und graue Akzente und einen kastenförmigen Look. Das lange, einstöckige Layout definiert es jedoch immer noch als Ranch und macht es zu einem wunderschönen Beispiel moderner Architektur, gemischt mit einem klassischen Stil.

Alles, was Sie über Ranch Homes wissen müssen