Zuhause Die Architektur Der modulare und flexible Verbandkammerbehälter von Nilsson Pflugfelder

Der modulare und flexible Verbandkammerbehälter von Nilsson Pflugfelder

Anonim

Verbandkammer ist ein geniales Bauwerk, das von den Architekten Nilsson Pflugfelder entworfen wurde. Es ist schwer zu beschreiben, da es keine genau definierte Funktion hat. Es handelt sich um eine Installation, die einem riesigen Container ähnelt und modular aufgebaut ist und eine Neukonfiguration ermöglicht. Dies ermöglicht die Verwendung als Arbeitsbereich, aber auch als Besprechungsbereich, Studio oder Miniaturresidenz.

Die Verbandkammer wurde aus einer Kombination von 40 Bauteiltypen aufgebaut. Es ist in mehrere Räume unterteilt und verfügt im Inneren über funktionale Stauräume wie offene Regale. Während der auf der Ausstellung präsentierten Zeit wurden diese Regale mit Akten und Zeichnungen mit Informationen zu Projekten und Ausstellungen versehen, die zuvor von der Kunstinstitution veranstaltet wurden. Im Inneren befinden sich auch Computer und eine Kaffeemaschine, alle, die man braucht, um sich auf die Arbeit vorzubereiten.

Nach der Ausstellung wird der Container bewegt und zerlegt. Die Komponenten werden angepasst und dienen unterschiedlichen Zwecken, damit sie nicht vollständig verschwinden. Es ist eher eine Art, wiedergeboren zu werden. Die Verbandkammer ist nicht nur eine geniale Art der Raumnutzung, sondern auch eine Form der Informationskapselung.

Es gibt uns die Möglichkeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen und uns vorzustellen, wie sich alles entwickeln wird, aber es gibt uns auch die Möglichkeit, uns an die Vergangenheit zu erinnern. Es ist eine Art Übergang von Vergangenheit zu Gegenwart und Zukunft. Das liegt auch daran, dass es sich nicht um ein völlig neues Design handelt, sondern darum, vorhandene Informationen wiederzuverwenden und sie zum Leuchten zu bringen.

Der modulare und flexible Verbandkammerbehälter von Nilsson Pflugfelder