Zuhause Die Architektur Bodiam Schloss in England

Bodiam Schloss in England

Anonim

Ich gebe zu, ich war schon immer fasziniert von Schlössern und all dem mittelalterlichen Zeug wegen all der Bücher, die ich als Kind gelesen habe. Aber diese Gebäude haben etwas wirklich Interessantes: Sie haben sich dem Lauf der Zeit widersetzt, sogar 500 oder 600 Jahre, und die meisten Häuser widerstehen heutzutage nicht einmal einem stärkeren Wind und werden weggeblasen. Hm, du fragst dich, ob sie die Dummen waren oder … wir sind.

Jedenfalls habe ich versehentlich die Darstellung meines Traumschlosses gefunden, als ich im Internet nach etwas gesucht habe. Es ist der Bodiam Schloss und es zog meine Aufmerksamkeit dank seiner erstaunlichen Architektur auf sich.

Obwohl heutzutage nur die Außenmauern des Schlosses erhalten sind und das Innere größtenteils ruiniert ist, ist dieses Schloss ein guter Vertreter der Architektur des XIV. Jahrhunderts. Das bedeutete natürlich stabile und solide Gebäude, die gebaut wurden, um die alten Zitadellen vor ihren Feinden zu schützen. Es befindet sich in der Nähe von Robertsbridge in Sussex, England und wurde 1385 erbaut. Es wurde dort mit der Absicht gebaut, die französischen Invasoren aufzuhalten, und das erklärt den Burggraben, der das Schloss umgibt. Der einzige Weg ist eine Zeichenbrücke, die heute noch funktioniert. Natürlich ist das Schloss nur noch ein historischer Ort, an dem die Schüler mit ihren Lehrern über die mittelalterliche Geschichte Englands sprechen, aber seine erstaunliche Architektur fasziniert immer noch Menschen wie Sie und mich.

Bodiam Schloss in England