Zuhause Die Architektur Umgestaltetes und erweitertes edwardianisches Haus in Australien

Umgestaltetes und erweitertes edwardianisches Haus in Australien

Anonim

Dieses Gebäude ist ein Jahrhundert alt und war ursprünglich ein edwardianisches Haus. Es wurde dann in den 1930er Jahren in ein Mehrfamilienhaus umgewandelt. In den 1980er Jahren wurde es in ein Einfamilienhaus umgewandelt. Das jüngste Projekt im Jahr 2012 bestand darin, die Art-Deco-Fassade zu restaurieren und eine dritte Ebene hinzuzufügen. Es war ein Projekt von Kerry Phelan Design Office & Chamberlain Javens Architects.

Das Haus befindet sich in Beaconsfield Parade, Melbourne VIC, Australien. Das Grundstück befindet sich direkt gegenüber dem Strand und verfügt über einen schönen Garten mit natürlichem Licht. Auch das ganze Haus ist lichtdurchflutet. Angesichts der Atmosphäre und der Bedingungen auf dem Gelände ließen sich die Architekten zu einer Reihe von ruhigen und gelassenen Räumen inspirieren. Sie nutzten das Licht zu ihren Gunsten und entwarfen eine Reihe von Räumen. Sie entschieden sich für mehrere unterschiedliche Räume und nicht für einen großen, offenen Raum. Auf diese Weise entsteht in allen Bereichen ein Gefühl von Privatsphäre und Intimität.

Die Farbpalette sowohl für das Äußere als auch für das Innere der Residenz umfasst neutrale Töne und schöne Kombinationen aus hellen und dunklen Farbtönen, die einen schönen Effekt erzielen. Es ist auch eine schöne Balance zwischen der Gemütlichkeit und Intimität in allen Zimmern und dem weiten und komplexen Blick auf das Meer, den Himmel und den Garten. Die Atmosphäre ist warm und einladend und das gesamte Design ist elegant und schlicht.

Umgestaltetes und erweitertes edwardianisches Haus in Australien