Zuhause Die Architektur Großes zeitgenössisches Haus von Gonzalo Mardones Viviani

Großes zeitgenössisches Haus von Gonzalo Mardones Viviani

Anonim

Diese wunderschöne Residenz in der Gemeinde Lo Barnechea in Santiago, Chile, wurde von Gonzalo Mardones Viviani in Zusammenarbeit mit Cristian Delporte, Monica Perez und Karen Oetien entworfen. Das Haus befindet sich auf einem 2842 qm großen Grundstück und belegt 841 qm. Der Bau wurde im Jahr 2011 abgeschlossen. Die Residenz liegt aus zwei Gründen senkrecht zur Straße: Zum einen, um das natürliche Licht zu nutzen, und zum anderen, weil die Eigentümer einen großen Garten wollten und dafür Platz benötigten. Dadurch konnten sie auch eine Außenküche und einen Grillplatz einrichten.

Die Architekten, die an diesem Projekt arbeiten, folgten ihrem üblichen Muster und wählten einen einzigartigen Baustoff, in diesem Fall Stahlbeton und nur eine Ausführung, die sich in diesem Fall auf natürliche Weise in die Umgebung einfügt. Die Möbel respektieren auch ein einheitliches Muster. Alle Holzarbeiten, alle Fenster und alle Böden sind aus Zedernholz und schaffen so eine Kontinuität im ganzen Haus.

Auch als Symbol für Einheitlichkeit und Kontinuität sind die Innenräume vollständig in Weiß gehalten, wodurch ein helles Dekor und der falsche Eindruck eines größeren Raums erzeugt werden. Zum Haus gehört auch ein Zedernholzdeck, ein Bereich, der sich perfekt für Entspannung und Interaktivität eignet. Insgesamt ist es ein wunderschönes Stück Architektur mit einem einfachen und modernen Design und einer passenden Inneneinrichtung. Es wäre ein sehr schönes Zuhause. {Auf Archdaily und Fotos von Nicolás Saieh zu finden}

Großes zeitgenössisches Haus von Gonzalo Mardones Viviani