Zuhause Küche Eine Vielzahl von Türstilen, mit denen Sie Ihre Speisekammer verstecken können

Eine Vielzahl von Türstilen, mit denen Sie Ihre Speisekammer verstecken können

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Speisekammer zu haben ist wirklich nützlich, egal ob es sich um einen flachen Abstellraum in der Küche oder einen separaten Raum handelt. Springen Sie jedoch nicht zu Schlussfolgerungen und gehen Sie davon aus, dass eine einfache Flügeltür den Trick macht. Es gibt viele andere Typen und Stile, die berücksichtigt werden müssen. Anhand von Beispielen können Sie entscheiden, welches für Sie am besten geeignet ist.

Moderne Scheunentür.

Verwenden Sie eine Scheunentür für eine flache Küche Speisekammer. Es muss nicht die gesamte Speisekammer verstecken und kann auch einfach da sein, damit die Regale nicht vollständig freigelegt werden. {Gefunden bei kitchenlabdesign}

Traditionelle Doppelscheunentore.

Wenn die Speisekammer ein separater Raum oder eine separate Ecke ist, können Sie traditionelle Doppelscheunentüren verwenden. Sie eignen sich für Häuser mit traditionellem, rustikalem oder skandinavischem Design.

Einfache Schiebetüren.

Natürlich muss das Schiebetürsystem nicht unbedingt mit dem Konzept von Scheunentoren oder einem bestimmten Stil verbunden sein. Schiebetüren bieten außerdem viel Flexibilität, da sie auf vielfältige Weise angepasst werden können.

Tafeltür.

Es kann sich als sehr nützlich und praktisch erweisen, Tafelfarbe an der Tür Ihrer Speisekammer zu verwenden. Sie können Einkaufslisten, Rezepte und andere Nachrichten aufschreiben.

Magnetic und Chalkboard Paint Makeover.

Geben Sie der Innenseite Ihrer Pantrytür ein neues Gesicht und verwenden Sie sowohl Tafel- als auch Magnetfarbe. Tragen Sie 3 Schichten Magnetfarbe und dann 2 Schichten Tafelfarbe auf. Sie können jetzt Dinge aufschreiben und Magnete an der Tür ausstellen.

Holz- und Glastür.

Die Art der Innentür, die einen Holzrahmen und einen Teil des Glases in der Mitte hat, ist in der traditionellen Innenarchitektur am populärsten. Im Falle der Speisekammer würde eine solche Tür Sie hineinsehen lassen, ohne die Tür öffnen zu müssen.

Taschentüren

Taschentüren sind in kleinen Häusern beliebt, weil sie wunderbare Platzsparer sind und auch ein wirklich praktisches Design bieten. Taschentüren gibt es in verschiedenen Ausführungen, Materialien und Designs.

Bauernhaustüren.

Versuchen Sie es mit Bauernhaustüren, wenn Sie der Küche ein warmes, wohnliches Aussehen verleihen möchten oder wenn sie einfach zu dem Stil passen, den Sie für die Inneneinrichtung gewählt haben. Sie haben diese wirklich tollen Scharniere, die so ziemlich das gesamte Design bestimmen.

Distressed Finish.

Es kann wirklich interessant sein, eine Pantry-Tür zu haben, die dieses alt aussehende, notleidende Finish aufweist. Sie können dies erreichen, indem Sie zuerst einige Schichten schokoladenbraune Farbe auftragen. Sprühen Sie dann ein paar Schichten Wasserfarbe auf und quälen Sie die gesamte Tür.

Milchglastüren.

Milchglastüren sind sehr interessant. Sie verstecken die Dinge nicht zu 100%, sodass Sie immer noch eine Ahnung haben, was in der Speisekammer aufbewahrt wird. Diese Art von Look kann nützlich sein, wenn Sie es vorziehen, dass die Küche lässig aussieht und sich luftiger und geräumiger anfühlt.

Drahtgitter.

Vorratsraumtüren mit Drahtgittern sind etwas schrullig und in den meisten Dekoren schwer zu integrieren. Sie haben ein bisschen industrielles Flair und sind auch ein bisschen rustikal. Es sollten andere passende Details im Raum sein, damit die Speisekammer nicht so auffällt. {Gefunden bei macfeedesign}

Stoffdetails.

Wenn Sie möchten, dass die Pantry-Tür perfekt zu den Oberflächen der Küche passt, kann ein solches Design die Antwort sein. Die Tür kann passend zur Kücheninsel gestrichen und in Used-Optik gestaltet werden und mit der gleichen Stoffart wie bei den Fensterbehandlungen ausgestattet werden.

Türen, die zum Möbel passen.

Die Pantrytüren könnten auch zum Küchenschrank passen und wie große Schranktüren aussehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen durchgängigen Überblick. Auf diese Weise können Sie die Speisekammer gut sichtbar verstecken.

Eingebaute Speisekammer.

Und wenn wir gerade von Schränken und Möglichkeiten sprechen, wie die Speisekammer integriert werden kann, dann ist hier eine weitere Idee: Verfügen Sie über eine eingebaute Speisekammer und lassen Sie es so aussehen, als gäbe es eine große Schrankwand mit allen Arten von Aufbewahrungsfächern.

Glastüren.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Speisekammer vollständig freizulegen, oder wenn diese Art von Funktion tatsächlich dazu beitragen könnte, das Gesamtbild zu verbessern, entscheiden Sie sich für Glastüren. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, opake Glastüren zu haben. In diesem Fall bleibt alles verborgen.

Shoji-Bildschirme.

In einer von Asien inspirierten Küche könnten Shoji-Bildschirme anstelle von normalen Türen für die Speisekammer verwendet werden. Die Bildschirme sind sehr stilvoll und funktionieren im Grunde wie Schiebetüren.

Türspeicher.

Machen Sie das Beste aus Ihrer Speisekammer und nutzen Sie die Aufbewahrungsmöglichkeiten an der Innenseite der Türen. Sie können Regale für die Aufbewahrung von Flaschen, Gläsern, Gewürzen und kleinen Kisten haben.

Scheunentor passend zu einem Schrank.

Ein Stalltor kann bei Bedarf angepasst und zugeschnitten werden. Oder Sie brauchen nur eine Tür mit einem ähnlichen Aussehen, ohne dass es sich um eine echte Scheunentür handeln muss. Dies hat eine Tafelflächen und verwandelt die Regale in eine Speisekammer.

Eine Wand aus Schiebetüren.

Wie wäre es, eine ganze Küchenwand in eine Speisekammer zu verwandeln. Entwerfen Sie im Grunde genommen eine Vielzahl von Ablagemöglichkeiten und Fächern und verstecken Sie dann alles hinter einer Wand aus Schiebetüren.

Eine Vielzahl von Türstilen, mit denen Sie Ihre Speisekammer verstecken können