Zuhause Interieur Ein kleines, aber feines Sommerhaus, das als ständiger Wohnsitz genutzt wird

Ein kleines, aber feines Sommerhaus, das als ständiger Wohnsitz genutzt wird

Anonim

Es ist nicht ungewöhnlich, dass es Menschen schwer fällt, ihre Sommerhäuser zu verlassen und in die Stadt zurückzukehren. Es ist schwierig, all diese Schönheit hinter sich zu lassen, auch wenn Ihr ständiger Wohnsitz genauso schön ist. Dies ist der Fall von Innenarchitektin Jessica Helgerson, die nur ein paar Nächte mit ihrer Familie in ihrem neuen Sommerhaus verbringen wollte. Die Nächte wurden jedoch zu Wochen und die Familie ist immer noch nicht gegangen.

Aber wer kann ihnen die Schuld geben, wenn dieses Haus so schön und gemütlich ist? Auch wenn es klein ist, ist dieses hübsche Haus nördlich von Portland auf der Sauvie-Insel sehr charmant. Als die Innenarchitektin und ihre Familie das Haus zum ersten Mal fanden, war es in einem ziemlich schlechten Zustand. Trotzdem sahen sie das Potenzial und waren auch fasziniert von der Umgebung. Das Haus befindet sich auf einer Fläche von 540 Quadratmetern und es hat nur ein Schlafzimmer und 1 Bad. Es war früher ein Einfamilienhaus, dann eine Werftarbeiterunterkunft, dann eine Gänsekontrollstation und eine Vermietung.

Das Haus verfügt über ein schönes grünes Dach mit Moos und Farnen. Dieses ersetzte das ursprüngliche Dach, das stark beschädigt war. Das Innere des Hauses wurde ebenfalls umgebaut. Es wurde zu einem effizienteren Raum und bietet trotz seiner geringen Größe bequem Platz für diese vierköpfige Familie. Die Zimmer sind jetzt mit schönen Eichenböden und warmen und einladenden Innendekoren ausgestattet.

Ein kleines, aber feines Sommerhaus, das als ständiger Wohnsitz genutzt wird