Zuhause Hotels - Resorts Ein einzigartiges Hotel in Brüssel, das früher eine Kunstschule war

Ein einzigartiges Hotel in Brüssel, das früher eine Kunstschule war

Anonim

Es gab eine perfekte Übereinstimmung zwischen diesem Projekt und dem Architekturstudio, das es entwickelt hat. Es war Liebe auf den ersten Blick und diese wunderbare Partnerschaft brachte eine einzigartige Schöpfung hervor. Genauer gesagt handelt es sich um das JAM Hotel, das sich in einem Gebäude befindet, das früher eine Kunstschule war.

Dieses einzigartige Hotel befindet sich in Brüssel, Belgien. Die Transformation von der Kunstschule zum Hotel war ein Projekt von Atelier Lionel Jadot, einem Studio mit einer individuellen und einfallsreichen Herangehensweise an jedes Projekt, das offen für Möglichkeiten ist und stets bestrebt ist, Träume wahr werden zu lassen. Für sie ist jedes Projekt ein Abenteuer. Wir werden versuchen, ein paar interessante Dinge über dieses Hotel zu verraten, beginnend mit seinem Namen. Es heißt JAM, weil es mit all den großartigen Dingen gefüllt ist, die dazu führen, dass sich die Gäste großartig und willkommen fühlen. Es ist eine Symphonie von interessanten Funktionen.

Dinge wie ein großartiges Pizzarestaurant, ein Spielzimmer, ein Pool auf dem Dach und eine Vielzahl verschiedener Zimmertypen und -stile sind an einem Ort in der Hülle einer ehemaligen Kunstschule versammelt. Die Geschichte des Gebäudes spielte bei der Neugestaltung eine entscheidende Rolle, auch wenn die Funktion völlig anders ist. Das Hotel bietet künstlerische Elemente und ein wirklich gutes Gefühl für Freiheit und Kreativität. Dies ist ein Hotel wie kein anderes, das den Gästen Komfort und einzigartige Erlebnisse bieten soll. Es sticht in mehr als einer Hinsicht heraus und die Geschichte des Gebäudes hilft definitiv dabei.

Gäste und Besucher werden in einem Empfangsbereich mit starken skulpturalen Einflüssen und einem schicken industriellen Look begrüßt. Sie sehen von Anfang an, dass Beton, Holz und kräftige Farben die Merkmale des Hotels bestimmen.

Dieser eklektische Stil wurde überall verwendet und prägt alle anderen Räume sowie die einzelnen Zimmer und Suiten. Apropos, das Hotel bietet seinen Gästen mehrere Optionen, darunter eine Reihe von Schlafsälen, in denen sie Platz mit anderen teilen können.

Hier finden Sie Etagenbetten und gemütliche Schlafecken. Starke Farbtupfer helfen, die verschiedenen individuellen Ecken und Schlafbereiche zu unterscheiden. Betondeckenbalken und industrielle Beleuchtungskörper werden durch viel warmes und helles Holz und große Fenster, die viel Licht hereinlassen, ergänzt.

Die einzelnen Zimmer sind ähnlich gestaltet. Sie haben eingebaute Schreibtische und Sofas oder gemütliche Sitzecken. Sie bieten auch viel Stauraum und sehen insgesamt lässig und verspielt aus, behalten aber ihre moderne Schlichtheit bei.

Das Hotel verfügt über ein großes Spielzimmer, in dem jeder Vintage-Spiele genießen und sich in einem stilvollen, höhlenartigen Dekor amüsieren kann. Holzakzente und Vintage-Teppiche ergänzen die industriellen Akzente und schaffen den gleichen vielseitigen Stil, der das Hotel auszeichnet.

Ein weiteres cooles Feature ist die Dachterrasse, die einen Swimmingpool und einen lässigen Loungebereich mit Gartenstühlen und Couchtischen bietet. Hier oben gibt es sogar eine Bar, die diesen Raum zu einem wirklich angenehmen Ort macht. Fügen Sie die Ansichten der Stadt hinzu und Sie erhalten eine vorzügliche Zusammensetzung.

Ein einzigartiges Hotel in Brüssel, das früher eine Kunstschule war