Zuhause Interieur Die restaurierte Version von Richard Meiers Douglas House

Die restaurierte Version von Richard Meiers Douglas House

Anonim

Das Douglas House ist eine klassische Schönheit über den Ufern des Michigansees. Das Haus wurde ursprünglich 1973 für Jim und Jean Douglas gebaut. Der Bau dauerte drei Jahre und wurde von Richard Meier entwickelt. Das Haus war komplett in Weiß gehalten und das Interieur mit Möbeln von Le Corbusier, Miles van der Rohe und Richard Meier ausgestattet.

Das Haus musste über einen Zeitraum von 35 Jahren 2 Renovierungsarbeiten unterzogen werden. Als die derzeitigen Besitzer diesen Ort fanden, war er schon eine ganze Weile auf dem Markt und sah nicht mehr so ​​gut aus. Es gab tote Käfer, einen muffigen Geruch, eine einstürzende Decke in der Küche, ein beschlagenes Glas und eine durchhängende Brücke. Die Stahlfenster waren verrostet und der Boden hat auch einige Wasserschäden. Michael McCarthy und Marcia Myers beschlossen, das Haus zu kaufen und es in seiner ursprünglichen Schönheit wiederherzustellen.

Sie beschlossen, das ursprüngliche Design beizubehalten, und der gesamte Prozess dauerte vier Jahre. Die Fenster mussten entfernt werden. Sie wurden dann sandgestrahlt und pulverbeschichtet und wieder eingebaut. Das Haus wurde ebenfalls mit dem gleichen „Meier White“ neu gestrichen. Es mussten auch einige Änderungen vorgenommen werden. HLK-Systeme wurden durch energieeffiziente Geräte ersetzt. Außerdem wurde ein von Meier entworfenes Sofa aus dem Wohnzimmer neu gepolstert und in seine ursprüngliche Schönheit zurückgebracht. Es war ein herausfordernder Prozess, aber am Ende waren die Ergebnisse mehr als zufriedenstellend.

Die restaurierte Version von Richard Meiers Douglas House