Zuhause Die Architektur Ungewöhnliche Architekturstruktur in den Wald

Ungewöhnliche Architekturstruktur in den Wald

Anonim

Diese ungewöhnliche muschelförmige Struktur in der Mitte des Waldes ist das Shell House, ein Projekt von Artechnic. Es befindet sich in Nagano, Japan und ist eine sehr faszinierende Struktur. Es ist schwer zu bestimmen, was genau dieses Ding ist, da es sonst nichts ähnelt. Es ist nicht Teil der Natur, aber es scheint auch keine Ruine zu sein. In der Tat hat es ein sehr modernes Design.

Das Shell House sieht sehr futuristisch aus. Wie der Name schon sagt, hat es die Form einer Muschel. Innerhalb dieses muschelartigen Rahmens gibt es eine ganze Reihe von Räumen, die durch Wände unterteilt sind und sich auf verschiedenen Etagen befinden. Die Hauptidee hinter diesem Projekt war es, eine Struktur zu schaffen, die mit der Natur synchron ist und die für einige Jahre verwendet werden kann. Infolgedessen kamen die Architekten, die an diesem Projekt arbeiteten, auf die Idee einer über der Erde schwebenden großen Rohbaukonstruktion.

Da sich das Gebäude mitten im Nirgendwo befindet, musste es resistent gegen alles sein, was die Natur darauf werfen muss. Aus diesem Grund wurde der Wohnraum von der Wildnis isoliert und die gesamte Struktur ist äußerst widerstandsfähig und fungiert als Unterschlupf. Das Haus in diesem muschelartigen Rahmen ist vor der Natur geschützt und bietet ein gemütliches und komfortables Wohnumfeld.

Das Klima in der Umgebung ist nicht sehr freundlich. Die niedrigen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit waren vor Beginn dieses Projekts zu berücksichtigen. Tatsächlich beginnen viele Häuser mit traditionellen Strukturen, die sich in derselben Gegend befinden, zu verfallen. Um dies zu verhindern, haben die Architekten widerstandsfähige und hochwertige Materialien sowie ein sehr gut geplantes Design gewählt.

Ungewöhnliche Architekturstruktur in den Wald