Zuhause Möbel Willst du ein cooles Zimmer? Versuchen Sie, diese Arten von stilvollen Dekorationsgegenständen hinzuzufügen

Willst du ein cooles Zimmer? Versuchen Sie, diese Arten von stilvollen Dekorationsgegenständen hinzuzufügen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Leute wollen es, aber nicht jeder weiß, wie man es kreiert - dieser oft schwer fassbare „coole“ Faktor, der einen Raum super stylisch und ansprechend macht. Ein Grund dafür, dass dies so schwierig sein kann, ist, dass ein cooler Raum in fast jedem Einrichtungsstil zu finden ist. Meistens ist alles, was ein Raum braucht, ein interessantes oder innovatives Möbelstück, um ihn von anderen abzuheben. Es muss kein überwältigender Prozess sein. Finden Sie einfach ein Element, das überaus stilvoll ist und zu Ihrer Einrichtung passt. Nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Hier sind einige Beispiele für Dinge, die dazu beitragen können, einen coolen Raum zu schaffen.

Sideboard und Spiegel

Ein Sideboard und ein Spiegel sind ein Standardset für ein Wohn- oder Esszimmer, aber die Wahl eines wirklich unverwechselbaren Designs ist ein großer Schritt in Richtung eines kühlen Raums. Das Lapiaz Sideboard ist von Boca do Lobo. Das ikonische Design besteht aus zwei Teilen, die aus poliertem Edelstahl mit einem sehr künstlerischen goldenen Akzent gefertigt sind. Der Innenraum ist aus Pappelwurzelholz Furnier Interieur gefertigt. An der darüber liegenden Wand hat der Spiegel eine unregelmäßige runde Form, die durch die goldenen Linien definiert ist, die um ihn herum und durch ihn hindurch verlaufen. Das handgeschnittene Stück ist aus Cromio lackiertem Holz gefertigt. Zusammen ergeben sie ein glamouröses und auffälliges Set.

Einzigartige Sammlung

Nichts wird einen Raum mehr verändern als ein Möbelstück, das im Vergleich zu Standardstilen ungewöhnlich aussieht. Einige dieser Designs sind anpassungsfähig, wie dieses Udaipur-Sofa, das eigentlich modular aufgebaut ist. Dieses Stück des singapurischen Designers Nathan Yong ist modular aufgebaut und der Käufer kann wählen, welche Elemente er einbeziehen möchte: eine Lampe, einen Tisch, einen Spiegel oder eine TV-Fernbedienung. Das Gestell und das Material der Beistelltische sind ebenfalls anpassbar.

Ein weiteres Teil von Yongs Marke ipse ipsa ipsum ist das Maharaja Long Sideboard. Die Struktur des Sideboards besteht aus massivem Stahl und besteht aus einem Gestell aus antikem Messing, einer Platte aus weißem indischem Marmor und Schränken aus grünem Krokoleder. Die Ecken des Sideboards zeichnen sich durch eine geschnitzte Form aus, die von der indischen Mughal-Architektur inspiriert ist. Es ist eine Kombination aus Materialien, Texturen und Farben, die ein raffiniertes Flair verleiht und jeden Raum zu einem kühlen Raum macht.

Yongs Schminktisch vereint die Merkmale der beiden anderen Teile mit der Modularität des Sofas und der Lederoberfläche des Maharaja Sideboards. Die Elemente des Designs, die dieses Möbelstück zu einem coolen Möbelstück machen, sind die Schienen und die Art und Weise, wie sich die einzelnen Teile vom Tisch abheben.

Altholz

Altholz ist ein ideales Material, um einen ungezwungenen Raum zu einem kühlen Raum zu machen. Versuchen Sie für die natürlichste Stimmung etwas wie diese Stücke von THORS. Die Cube-Sitze - sowie alles, was von der Firma produziert wird - sind aus Azobé-Holz gefertigt, das von dänischen Werften stammt, die außer Betrieb genommen wurden. Die Einrichtung ist sehr rustikal und keine zwei Teile sind gleich. Roh und strukturiert erhalten sie eine zusätzliche Portion „Wow“ von den Felloberteilen. Alle haben eine geschliffene Oberfläche und können mit einer optionalen Rückenlehne erworben werden.

Das Beste ist, dass der THORS Cube auch im Freien eingesetzt werden kann und mit der Zeit ein silbergraues Finish entwickelt. Für ein traditionelleres Outdoor-Stück sind der THORS Omega-Picknicktisch und die daran befestigten Bänke ideal für einen Garten oder einen Garten. Sie werden nicht nur aus recyceltem Holz hergestellt, sondern auch nicht mit Chemikalien behandelt. Stattdessen werden sie wie alle Möbel mit natürlichen Ölen behandelt, was sie noch nachhaltiger macht.

Haushaltsgeräte

Farbe ist heiß, wenn es um Küchengeräte geht, da viele Marken ein Spektrum von Farbtönen einführen. Die Entwürfe zeigen, dass es ein reges Leben jenseits von Edelstahl gibt und die lebendigen Stücke machen die Küche zu einem coolen Raum. Diese Sortimente von Smeg sind Teil der Portofino-Linie, inspiriert von den Sehenswürdigkeiten, Düften und Farben der romantischen Stadt Liguriens: Geräte sind in den Farben Grün, Italienisch Rot, Gelb, Orange, Anthrazit Grau, Schwarz und Weiß erhältlich. Die energieeffizienten Modelle sind mehr als nur farbenfroh und bieten eine Vielzahl begehrenswerter Funktionen.

Tagesbett und Couchtisch

Ein sicherer Weg, um ein kühles Zimmer zu haben, ist die Entscheidung für etwas anderes als die Standardkombination aus Sofa und Couchtisch. Wenn Sie es lieben zu faulenzen, sollten Sie Tagesbetten im Wohnzimmer verwenden. Sie bieten genauso viele Sitzgelegenheiten wie Sofas und eignen sich sogar besser für ein Nickerchen am Nachmittag oder zum Beobachten von Gelagen. Diese Hudson Daybeds von Frag sind mit ihren reduzierten Linien und niedrigen Profilen ideal für einen modernen Raum oder eine moderne Mitte des Jahrhunderts. Sie sind aus massiver walnussfarbener Esche gefertigt und mit gebürsteten, lackierten Metallbeinen und Bezug aus Matelassé-Leder ausgestattet. Hier gruppieren sie sich mit dem Comb 100-Sofatisch, dessen Linien zur Stimmung des Sofas passen. Die Basis hat eine Messingoberfläche, ist aber auch in Chrom erhältlich, und die Oberseite ist aus lackiertem MDF.

Esstisch

Ein Esstisch, der so aussieht, als würde er in der Luft schweben, ist ein absoluter Blickfang und zunächst nicht wenig visuell beunruhigend. Oft liegt der Fokus auf dem Tischfuß, aber hier ist es das Fehlen eines, das fit zu einem coolen Dekorelement macht. Die von Daniele Lago entworfene massive Holzebene des Air Table wird von zwei fast unsichtbaren Hartglasscheiben getragen. Trotz des Gewichts der Tischplatte wirkt sie leicht und luftig.

Hängender Stuhl

Cocoon-Stühle waren schon immer ein eklektischer Gegenstand, der sofort zu einem coolen Raum führt. Dieses besondere Modell ist das Tropicalia Daybed von Patricia Urquiola. Der Stahlrohrrahmen ist mit Polymerkordel umwickelt, die für ein unkonventionelleres Gefühl auch in leuchtenden Farben erhältlich ist. Der luftige Kokon ist gleichzeitig einhüllend und leicht. Wir können uns vorstellen, wie wir krabbeln, uns an uns kuscheln und niemals wieder auftauchen wollen. Das Einbinden dieser Art von Stücken in einen Raum wird das Interesse sicherlich steigern.

Marmorakzente

Sogar diejenigen, die zurückhaltende Stücke bevorzugen, können einen kühlen Raum erhalten, indem sie Möbel und Einrichtungsgegenstände mit Marmorakzenten versehen. Hier ist ein gutes Beispiel. Die Onda Anrichte von Poliform ist eine schlanke ovale Form, die ihren optischen Eindruck von der Marmorplatte erhält. Dies ist weißer Marmor, aber jede Art wird die gleiche Wirkung haben. Tatsächlich ist Marmor ein großartiges Material, um jedem Raum, in jeder Form, ein bisschen mehr zu verleihen.

Glasplatte

Glastische sind nichts Neues, aber sie sind besonders cool im Dekor, wenn sie eine kunstvolle Basis darunter zeigen. Der Lambda Tisch von Sovet hat einen wellenförmigen Holzfuß, der es verdient, vollständig zur Schau gestellt zu werden, was die Glasplatte erlaubt. Diese Version hat eine Rauchglasplatte, kann aber auch in verschiedenen Farbtönen oder als ganz klares Stück ausgeführt werden. Unabhängig von der Farbe ist dies eine aufsehenerregende Art, einem Raum Pizzazus zu verleihen.

Ikonenhafte Möbel

Auf der Suche nach einem coolen Raum sind Kultobjekte immer eine sichere Sache.Diese Entwürfe haben den Test der Zeit bestanden und lassen einen Raum so frisch und neu aussehen, wie sie waren, als sie geschaffen wurden. Hier verleiht der legendäre Panton-Stuhl, den Vernor Panton in den 1960er-Jahren entworfen hat, dem bereits komponierten Raum genau das richtige Flair.

Ein weiteres klassisch cooles Design ist der Lounge Chair, der in den 1950er Jahren vom legendären Duo Charles und Ray Eames entworfen wurde. Der Loungesessel ist nicht nur optisch elegant, er ist auch super bequem, was ihn zu einem praktischen und raffinierten Design für jeden Raum macht. Die Eames entwarfen auch eine passende Ottomane, die eine großartige Ergänzung wäre.

Anhand dieser Ideenliste ist leicht zu erkennen, dass es keine strengen Regeln dafür gibt, was einen coolen Raum ausmacht. Die richtige Wahl hängt vom persönlichen Geschmack, dem Dekorstil und dem vorhandenen Raum als Ganzes ab. Wenn Sie diesen "es" -Faktor erhalten, müssen Sie ein Zimmer nicht komplett renovieren oder neu dekorieren. Ein gut geplantes Schlüsselstück kann den Unterschied in der Welt ausmachen. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst!

Willst du ein cooles Zimmer? Versuchen Sie, diese Arten von stilvollen Dekorationsgegenständen hinzuzufügen