Zuhause Design-And-Konzept ITables von Mirko Ginepro

ITables von Mirko Ginepro

Anonim

Wenn Sie ein großer Fan von iPod Media Playern sind, müssen Sie im Wohnzimmer einen iTable haben. Diese iTables wurden von dem italienischen Künstler Mirko Ginepro für die Mailänder Designwoche entworfen und sind fantastisch.

Sie teilen die Struktur des iPod und verwandeln ihn in einen sehr funktionalen und unterhaltsamen Tisch. Es ist auch ein sehr vielseitiger Tisch. Aufgrund seines ungewöhnlichen Designs gibt es keine Regel, die besagt, dass es als eine bestimmte Art von Tisch oder nur für bestimmte Aktivitäten verwendet werden muss. Sie können ihn also als sehr lustigen Couchtisch oder sogar als kleinen Esstisch verwenden. Die Form ermöglicht es, ein sehr nützliches Ablagefach einzubauen, in dem Sie einige Zeitschriften, Bücher, Zigarettenschachteln, eine Tasche oder alles andere aufbewahren können, was Sie möchten.

Es ist definitiv ein ungewöhnlicher Tisch und es wird ein sehr lustiges Möbelstück in Ihrem Wohnzimmer. Es ist offensichtlich modern und kann entweder gut oder beutelweise sein. Es ist gut, weil es jetzt etwas Neues ist. Es gibt aber auch einen großen Nachteil. Das Problem ist, dass die Technologie sehr schnell voranschreitet und es ständig neue Konzepte und Designs gibt, die die alten ersetzen. So besteht in nur wenigen Jahren das Risiko, dass Sie einen veralteten iPod-Tisch haben, der ein Modell darstellt, das längst aus den Läden verschwunden ist. Denken Sie darüber nach, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

ITables von Mirko Ginepro