Zuhause Die Architektur Ein Kloster, das von JM Architecture in ein Loft umgewandelt wurde

Ein Kloster, das von JM Architecture in ein Loft umgewandelt wurde

Anonim

Dies ist Como Loft, ein Projekt, das von JM Architecture in Mailand, Italien, entwickelt wurde. Es ist eine Wohnanlage in einem ehemaligen Kloster. Es ist erstaunlich, wie ein Kloster in so etwas verwandelt werden kann. Die Metamorphose war radikal und es gibt fast keine Spur der alten Geschichte des Gebäudes.

Das Projekt wurde im Jahr 2012 abgeschlossen. Das Kloster wurde umgebaut und es mussten wesentliche Änderungen in Bezug auf das Design und die interne Struktur vorgenommen werden. Diese Wohnung ist einer der resultierenden Räume, die innerhalb des Gebäudes geschaffen werden. Die Wohnung ist wirklich eine Maisonette und wurde durch Aneinanderreihen von zwei benachbarten Einheiten erstellt. Die Unterschiede in der Höhe und der Deckenrichtung sind Details, die uns einen Blick auf die ursprüngliche Struktur des Apartments ermöglichen.

Bei der Kombination der beiden Einheiten zu einem Duplex versuchten die Architekten, den Raum so wenig wie möglich zu betreten. Sie wollten die Struktur jeder Wohnung bewahren, aber auch funktional machen. Um den Raum kohärent zu gestalten, aber auch keine radikalen Änderungen vorzunehmen, wurde ein geschlossener Kasten in die Wohnung eingefügt. Es enthält ein kleines Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Die Maisonette verfügt außerdem über eine kleine Empfangshalle, eine große Galerie mit den Wohnräumen, der Küche und dem Esszimmer sowie ein Hauptschlafzimmer. Die Innenausstattung ist minimalistisch und hell. Traditionelle Kunstwerke und Dekorationen wurden durch einen Projektor ersetzt, der Bilder an der Wand über der Küche abspielt.

Ein Kloster, das von JM Architecture in ein Loft umgewandelt wurde