Zuhause Die Architektur Einige von Detroits verlassenen Häusern, fotografiert von Kevin Bauman

Einige von Detroits verlassenen Häusern, fotografiert von Kevin Bauman

Anonim

Vor einiger Zeit haben wir ein interessantes Projekt des Fotografen Kevin Bauman vorgestellt. Das Projekt hieß winzige Kirchen und im Grunde entschied er sich, eine Reihe ungewöhnlicher Kirchen in ganz Detroit zu fotografieren. Wenn Sie neugierig waren, seine Website für Informationen zu besuchen, haben Sie möglicherweise auch dieses Projekt gefunden. Es heißt 100 verlassene Häuser und begann Mitte der 90er Jahre.

Damals fand der Fotograf Kevin Bauman einen Weg, verlassene Häuser in den Rang der Kunst zu bringen. Auf diese Weise kann man erkennen, dass in allem etwas Schönes steckt, selbst in etwas Deprimierendem wie einem verlassenen Haus, das höchstwahrscheinlich zur Ruine wird. Er beschloss, diese Strukturen zu verewigen und sie zu einem Teil seines Projekts zu machen. Im Grunde wagte er sich durch die Stadt und suchte nach solchen Strukturen. Er begegnete vielen verlassenen Häusern und sogar ganzen Gegenden, die verlassen worden waren. Sie wurden von Rudeln wilder Hunde bevölkert und mit Müll gefüllt.

Er begegnete auch Bürgern, die aufrichtig besorgt über diese Strukturen waren, entweder weil sie sich in unmittelbarer Nähe ihrer Häuser befanden und für sie und ihre Familien zu einer Gefahr geworden waren oder weil sie einfach wollten, dass ihre Stadt weniger bedrückend war und diese verlassenen Strukturen es nicht taten nicht wirklich helfen. Wir haben eine Auswahl dieser Fotos zusammengestellt und laden Sie ein, sich alle 105 Häuser auf Kevin Baumans Website anzusehen.

Einige von Detroits verlassenen Häusern, fotografiert von Kevin Bauman