Zuhause Die Architektur Der preisgekrönte Aurland Lookout in Norwegen

Der preisgekrönte Aurland Lookout in Norwegen

Anonim

Einige Regionen der Welt bieten einzigartige und atemberaubende Ausblicke. Diese Gebiete verdienen es, bewundert zu werden, aber nicht unbedingt von der Gemütlichkeit eines Hauses, eines Hotels oder einer ähnlichen Struktur. Die Schönheit dieser Gebiete liegt in ihrer unerforschten Natur. Das sind Bereiche, die es verdienen, als solche bestehen zu bleiben, daher wäre es wirklich egoistisch, sie zu unserem persönlichen Vorteil zu nutzen. Auf der anderen Seite wäre ein Aussichtspunkt etwas, das jeder genießen kann, und er sollte es uns insbesondere ermöglichen, die natürliche Schönheit der Landschaft zu bewundern.

Das Aurland Lookout befindet sich in Norwegen und ist ein preisgekröntes, modernes Gebäude, das von dem in Bergen ansässigen Architekten Todd Saunders und dem in Røyneberg ansässigen Architekten Tommie Wilhelmsen entworfen wurde. Es wurde 2006 fertiggestellt und das Hauptprinzip dieses Projekts bestand darin, die Natur an die erste Stelle und die Architektur an die zweite Stelle zu setzen. Die Architekten versuchten, eine Struktur zu schaffen, die die natürliche Umgebung so wenig wie möglich beeinflusst. Sie wollten die Natur und die Landschaft schützen, uns aber auch erlauben, sie in ihrer ganzen Schönheit zu bewundern.

Die Architekten versuchten zu vermeiden, zu viele Elemente in die Site einzufügen, und entschieden sich für ein minimalistisches Design mit einer ausdrucksstarken Form. Auf diese Weise gelang es ihnen, den natürlichen Lebensraum zu erhalten und zu ergänzen. Der Aurland Lookout hat 30 Aussichtspunkte. Es handelt sich um ein 4 m langes Bauwerk, das sich 30 m breit über die Kiefern erstreckt. Es ist nur 9 Meter hoch und fängt die gesamte Landschaft ein.

Der preisgekrönte Aurland Lookout in Norwegen