Zuhause Sofa-And-Stuhl Der Münchner Stuhl von Matthias Sauerbruch und Louisa Hutton

Der Münchner Stuhl von Matthias Sauerbruch und Louisa Hutton

Anonim

Dies ist der Münchner Stuhl. Es ist ein Stück, das durch Design und Form beeindruckt. Es ist die Art von Produkt, die Sie für das Aussehen kaufen und die sowohl als funktionales Möbelstück als auch als Wohnaccessoire dient. Tatsächlich ähnelt dieser Stuhl einem modernen Kunstwerk. Der Münchner Stuhl wurde von Matthias Sauerbruch und Louisa Hutton für Classicon entworfen. Es ist Teil der Münchner Sammlung und zeichnet sich durch ein modernes und künstlerisches Design aus. Die Designer wurden gebeten, eine Idee für das Museum Brandhorst in München zu entwickeln. Sie haben drei Sitzlösungen für das Museum entwickelt. Sie wurden dann ab 2009 als Funktionsmöbel für die Cafeteria, das Foyer, die Konferenz- und Hörsäle sowie die Lounge verwendet.

Da die Stühle für ein Museum entworfen wurden, war es nur natürlich, solche künstlerischen Entwürfe zu haben. Die Designer, die sie entworfen haben, haben für ClassiCon gearbeitet. Anschließend entwickelte das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit den Architekten die Entwürfe bis zur Serienreife. Das Museum hatte große Erwartungen an Form und Qualität. Die Stühle sollten ästhetisch ansprechend und beeindruckend sein, aber auch langlebig.

Der Münchner Stuhl wurde mit einem Stahlgestell und einer Massivholzkonstruktion entworfen. Der Rahmen hat auch Gummigurte. Die Polsterung ist Polyurethan mit Polyesterfaser. Der Stuhl ist dann entweder mit Stoff oder Leder bezogen. Es scheint eine perfekte Wahl für das Design des Museums zu sein. Es ist künstlerisch, visuell beeindruckend und es ist auch langlebig und stark.

Der Münchner Stuhl von Matthias Sauerbruch und Louisa Hutton