Zuhause Die Architektur Meitan Tea Museum in China

Meitan Tea Museum in China

Anonim

Ich habe kürzlich beim Surfen im Internet ein sehr ungewöhnliches Gebäude gefunden. Anscheinend gibt es genug kreative Architekten auf dieser Welt, die es wagen, neue und innovative Entwürfe für die von ihnen geschaffenen Gebäude zu entwickeln. Zum Beispiel sehen einige Gebäude nicht mehr wie Gebäude aus, sondern ähneln anderen Dingen, die Sie zum Beispiel in der Küche finden können. Das ist der besondere Fall des Meitan Tea Museum in China.

China ist als das Land bekannt, in dem traditionell Tee angebaut wird, und der hier produzierte grüne Tee ist auf der ganzen Welt bekannt. Wir können also sagen, dass diese Region in China das Land des Grünen Tees und Seitan die Heimatstadt des Grünen Tees genannt werden kann. Kein Wunder, dass sie daran dachten, ein großes Museum für Tee zu eröffnen. Und um die Dinge zu perfektionieren, hielten es die Chinesen für eine großartige Idee, sie wie eine riesige Teekanne aussehen zu lassen.

Direkt davor sieht man auch eine riesige Teetasse, die das ganze Bild vervollständigt. Wenn Sie das Gebäude aus der Ferne sehen, bemerken Sie nicht einmal, dass es sich um ein tatsächliches Gebäude handelt, denken jedoch, dass Sie eine optische Täuschung haben, oder vielleicht hat sich jemand einen Trick ausgedacht, um die Dinge größer aussehen zu lassen. Dies geschieht jedoch, weil Sie die Fenster aus der Ferne nicht sehen können. Diese werden erst sichtbar, wenn Sie näher kommen.

Das Gebäude ist 73,8 Meter hoch und erreicht einen maximalen Durchmesser von 24 Metern.

Meitan Tea Museum in China