Zuhause Interieur Villa in eine Skatehalle verwandelt

Villa in eine Skatehalle verwandelt

Anonim

Wenn Sie eine starke Leidenschaft für etwas haben, sollten Sie diesen Weg einschlagen und ihn zu einem Teil Ihres Lebens machen. Wenn Sie beispielsweise gerne Skateboard fahren, sollten Sie sich von diesem Haus inspirieren lassen. Dies ist die Skate Villa. Es befindet sich in Salzburg, Österreich und war ein Projekt von Philipp Schuster. Dem professionellen Skateboarder ist es gelungen, einen scheinbar gewöhnlichen Raum in ein Themenhaus zu verwandeln. Er verwandelte es in einen Indoor-Skatepark.

Die Idee ist auf jeden Fall ungewöhnlich, aber das ist es, was es so besonders und einzigartig macht. Die Skate Villa verfügt über Betonhügel und Rampen, die an der Wand angebracht sind. Dies sind alles Details, die es dem Benutzer ermöglichen, im Grunde genommen um das Haus herum zu laufen. Auf diese Weise können Sie das tun, was Ihnen am besten gefällt, ohne sich durch irgendetwas eingeschränkt zu fühlen, auch nicht durch Ihr Zuhause. Alles, was Philipp Schuster brauchte, um sein eigenes Stück Himmel zu erschaffen, waren ein paar Tonnen Beton und etwas Insiderwissen.

Im Inneren kann man überall Rampen und Betonhügel sehen, an den Wänden, unter den Fenstern und um den Kamin herum. Natürlich wäre ein solches besonderes Zuhause ohne ein angemessenes Innendekor nicht vollständig. Die Rampen sind nur der Ausgangspunkt. Alles andere muss zum Thema passen. Um dies zu erreichen, beschloss der Eigentümer, das ganze Haus neu zu dekorieren. Anschließend füllte er es mit Vintage-Möbeln, Antiquitäten und Jagdtrophäen. Sie sehen alle wunderschön aus und spiegeln die Leidenschaften und Vorlieben des Besitzers wider.

Villa in eine Skatehalle verwandelt