Zuhause Wohnungen Gemütliches Apartment in Melbourne mit weißen Wänden und Holzmöbeln

Gemütliches Apartment in Melbourne mit weißen Wänden und Holzmöbeln

Anonim

Dieses Melbourne Apartment wurde von Dan und Paul Honey Fuog entworfen und es hat ein sehr sauberes und einfaches Interieur. Die Wände sind durchgehend weiß und es gibt viel Holz, wodurch sich jeder Raum gemütlich und einladend anfühlt. Die Balance ist sehr schön. Einerseits ist die Innenausstattung skizzenhaft und minimalistisch, mit einer begrenzten Farbpalette und nicht viel Muster oder Textur. Andererseits sorgen die natürlichen Holzelemente dafür, dass sich die Zimmer warm und einladend anfühlen.

Besonders gut gefallen mir die schwarzen Stühle im Essbereich. Sie fallen durch ihre Kontrastfarbe auf und haben ein klares und schlichtes Design, das sie aussehen lässt, als wären sie mit einem scharfen Bleistift gezeichnet worden. Das Apartment ist durchgehend einheitlich eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Parkettböden und sehen daher natürlich und ungezwungen aus, besonders wenn man die natürliche Oberfläche berücksichtigt.

Funktionalität spielte eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung dieses Raumes. Dies ist teilweise der Grund, warum überall rohes Holz ist. Minimalismus definiert die Zimmer und es gibt auch ein frisches Dekor im gesamten Gebäude. Die grünen Pflanzen ergänzen das Holz und bringen Farbe in die Räume. Es gibt auch andere kräftige Farben in der gesamten Wohnung in Form von Akzentdetails oder Dekorationen. Das Badezimmer steht aufgrund der Farbkombination im Kontrast zum restlichen Raum. Die goldenen Akzente sind auf jeden Fall interessant. {Auf den Designdateien und Bildern von Sean Fennessy zu finden}.

Gemütliches Apartment in Melbourne mit weißen Wänden und Holzmöbeln