Zuhause Diy-Projekte Einfache DIY Repurposed Teacup Planter

Einfache DIY Repurposed Teacup Planter

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ich liebe es, Dinge wiederzuverwenden, und es macht Spaß, Dinge wieder in kleine Pflanzgefäße zu verwandeln, um ihnen ein völlig neues Leben zu geben. Ich machte meinen ersten Teetassenpflanzer mit einer Teetasse aus einem Satz, den ich von meinem verstorbenen Onkel geerbt hatte; Es ist das mädchenhafteste Teeservice, das Sie jemals gesehen haben, nur mit pinkfarbenen Blumen bedeckt, das bin ich also nicht! Also habe ich beschlossen, zwei der Teetassen zu nehmen, sie zu bemalen und in Pflanzgefäße umzuwandeln, damit ich sie besser in mein Zuhause integrieren kann (keine Sorge, es gibt immer noch sechs unbemalte Teetassen, wenn ich mich für einen Tag entscheide eine Teeparty!).

Ich war vor kurzem in einem örtlichen Second-Hand-Laden und habe ein paar.50-Cent-Teetassen (die Hälfte eines US-Dollars für Nicht-Amerikaner, die dies lesen!) Erhalten. Ich musste nur einen nach Hause bringen, um zu erzählen, wie einfach es ist, einen Pflanzer herzustellen! So sah meine 50-Cent-Teetasse aus, als ich sie nach Hause brachte:

Süß, aber absolut nicht mein Stil! Aber Sprühfarbe kann die meisten Dinge reparieren, oder? Ich mochte die Idee einer schwarzen Teetasse, da Teetassen so köstlich sein sollen und Schwarz, na ja, überhaupt nicht köstlich ist! Und das ist auch ein sehr einfaches Projekt. Folgendes benötigen Sie.

Zubehör:

  • Alte Teetasse
  • Matte schwarze Sprühfarbe
  • Kleiner Kaktus
  • Kaktusboden

Anleitung:

1. Reinigen Sie Ihre Teetasse gründlich. Sie wissen nicht, wie lange es in diesem Gebrauchtwarenladen auf einem Regal gestanden hat! Dann schnappen Sie sich Ihre mattschwarze Sprühfarbe und sprühen Sie sie innen und außen großzügig ein. Zwei leichte Mäntel haben den Trick für mich getan.

2. Wenn die Teetasse vollständig getrocknet ist, ist es Zeit zu pflanzen! Für diesen Blumenkasten möchten Sie eine kleine, robuste Pflanze verwenden, daher passt ein Kaktus perfekt. Ich würde einen kleinen Sukkulenten vorschlagen, aber am besten in einem Pflanzgefäß mit guter Drainage. Es gibt weder ein Loch im Boden dieser Teetasse noch viel Platz, um mit einer Schicht Kies Drainage in den Boden zu bauen. Ich habe festgestellt, dass Kakteen in solchen Pflanzgefäßen sehr gut funktionieren, weil sie einfach so verzeihende Pflanzen sind! Gib ihnen einfach viel Licht und ein bisschen Wasser, und sie werden am Leben bleiben.

Und sehen sie nicht einfach so cool aus, wenn sie in eine Teetasse gepflanzt werden? Was denkst du?

Einfache DIY Repurposed Teacup Planter