Zuhause Interieur Schulbus verwandelt sich in ein funktionales und mobiles Zuhause

Schulbus verwandelt sich in ein funktionales und mobiles Zuhause

Anonim

Kreative Köpfe versuchen immer, neue und geniale Ideen für Wohnräume zu entwickeln. Sie entwickeln Projekte wie den Umbau von Kirchen und Fabriken zu Häusern sowie ungewöhnlichere Strukturen wie Boote oder sogar Busse. Heute fanden wir diesen sehr interessanten Schulbus, der von außen wie ein normaler Bus aussieht, aber eigentlich ein Zuhause ist.

Das von dem Architekturstudenten Meet Hank entworfene Bushaus ist noch nicht voll bewohnbar, aber auf dem richtigen Weg. Dies ist ein 225 Quadratmeter großes Haus in einem Schulbus. Obwohl der Platz begrenzt und das Layout vorgegeben ist, gibt es immer noch viele Variablen. Wie Sie sehen, gibt es im Inneren viel Wohn- und Stauraum.

Die für das Projekt ausgewählten Möbel sind schlicht und aus Holz. Der Boden besteht aus wiedergewonnenem Fitnessstudio-Boden und ein zusammenhängendes Dekor ist bereits sichtbar geworden. Wie Sie sehen, ist im Bus viel Licht. Das liegt daran, dass keine der Strukturen oder Möbel über der Fensterlinie gebaut sind.

Obwohl das Fenster nicht viel Privatsphäre bietet, sind sie entscheidend für das Gesamtergebnis, da sie Licht hereinlassen und eine offenere Atmosphäre schaffen. Um das Problem zu lösen, baute der Architekt lichtdurchlässige Dämmplatten in die Wände. Sie können mit Magneten angehoben werden und bieten Privatsphäre und Isolierung sowie Licht und Ausblick. Der Bus hat auch zwei Oberlichter.

Da es anfangs nicht viel Platz gab, mit dem man arbeiten konnte, musste der Architekt bei der Erstellung von Stauräumen genial sein, sodass er Stauräume unter den Sitzen und in anderen intelligenten Bereichen integrierte.

Schulbus verwandelt sich in ein funktionales und mobiles Zuhause